27. Januar 201016 J. Hallo! Wieder mal eine kleine Frage an das erlauchte Forum: Bei meinem XM funktioniert ab und zu die Scheibenwaschanlage nicht (bei dem Wetter nicht so toll!), d.h. ich betätige den Hebel und es tut sich gar nichts (also absolut nichts, es sprüht nicht und die Wischer bewegen sich auch nicht). Alle anderen Funktionen des Hebels funktionieren ohne Probleme. Gibt's da irgendwo ein Relais dafür oder ist wirklich der Hebel hinüber? schöne Grüße!
27. Januar 201016 J. Moin! Wenn nichts sprüht, wischt auch nichts... Bei mir war die Tage mal die Pumpe eingefroren, da hat auch nichts wischen wollen... An den Hebel glaub ich nicht wirklich... Grüße anfichtn
27. Januar 201016 J. Dem muss ich wiedersprechen. Bei meinem XM war Anfang Januar auch der Inhalt des Scheibenwaschbehälters eingefrohren, so dass an den Düsen nichts heraus kam. Die Scheibenwischer haben trotzdem gewischt, wenn ich den Hebel betätigt habe. Obwohl kein Wasser kam. Gruß Hans
28. Januar 201016 J. hebel im argen, nen xm y3 hebel ohne interval hätt ich wohl noch liegen. rechts und links sollten noch da sein. wenn einfach per pn melden. mfg tobi
28. Januar 201016 J. Ersteller Grüß euch! Ich war auch der Meinung, dass wenn die Pumpe defekt ist, trotzdem die Wischer gehen. Aber mal schauen, ob sich's ändert, wenn es wärmer wird. Tobi, danke, ich bräuchte natürlich einen Hebel mit Intervall, aber ist noch nicht aktuell. Und die Möglichkeit für ein kaputtes Relais oder dergleichen gibt es nicht? Wie weiß das Trumm, dass es dreimal nachwischt? lg Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren