27. Januar 201016 J. Hallo zusammen, ich verkaufe diverse Citroen-Bücher und ein Michelin-Buch: Bibendum - Ein Jahrhundert Geschichte von Olivier Darmon: 45,00 € Citroen - Style und Avantgarde Verlag Delius Klasing 35,00 € Citroen DS - von d. Sparrow und A. Kessel, Technothek 10,00 € Citroen DS - Das ungewöhnlichste Serienautomobil aller Zeiten von Hans-Otto Meyer-Spellbrink 10,00 € Citroen DS/ID von Ulrich Bethscheider-Kieser aus dem Motorbuch Verlag für 17,50 € Biografie von Andrè Citroen von Jacques Wolgensinger für 25,00 € Rosalie - Sous le cygne des chevrons (franz.) für 50 € Citroen Automobile von Immo Mikloweit für 25,00 € Der klassische Citroen - Das Auto für Playboys, Künstler und Ganoven von Fabien Sabates für 20,00 € Citroen XM - von Alberto Martinez und Maurice Sauzay für 29,00 € (2x) Ebenso habe ich knapp 200 Modellautos (davon ca. 98% ohne OVP) in meiner Vitrine, unter anderem den Picasso aus der Werbung Lackierstrasse, sowie ein Sondermodell mit Pinsel auf dem Dach - beide 1:43... und einen Selbstumbau eines Xantia Cabrios in 1:18 in Stratosblaumetallic und eine DS-Cabrio (4-türig) in grün-metallic.... bei Interesse einfach ne Mail an: simone.langenfeld (at) vodafone.de
27. Januar 201016 J. Ersteller Ach ja: Alle Bücher haben leichte Gebrauchsspuren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29. Januar 201016 J. Hallo simone, habe an div. DEUTSCHSPRACHIGEN C-Büchern Interesse! ich schick Dir die nächsten Tage eine PN(bin im Stress) Grüße Thomas
31. Januar 201016 J. Ersteller Hallo zusammen, ein XM-Buch, sowie das DS-Buch von Immo Mikloweit sind bereits verkauft!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren