28. Januar 201016 J. Hallo, hatten alle GSA Pallase einen Heckscheibenwischer oder gab es welche ohne?Gruß H-G
28. Januar 201016 J. Die Pallas hatten immer einen Heckwischer. Der Special hatte keinen Heckwischer. Markus
28. Januar 201016 J. GSA Club und GSA X1 hatten in Deutschland serienmäßig auch keinen Heckwischer. Habe ich damals in meinem Rehbraunen X1 nachgerüstet, war gar nicht so aufwändig (Schlauch, Wischer, Wischermotor, Waschbehälter mit Pumpe (war das im Heck? Weiß gar nicht mehr...), Kabelbaum war, glaube ich, sogar schon vom Werk aus drin, Schalter an den Satelliten - fertig! Gruß M.
28. Januar 201016 J. Ersteller Dann stimmt da was nicht. Hab gerade einen GSA Pallas C-Matic von einem Bekannten bei mir der keinen dran hat nur die schwarze Kappe auf dem Loch wo der normalerweise sitzt. H-G
28. Januar 201016 J. Ist das denn ein in Deutschland verkauftes Auto oder kommt der ursprünglich aus dem Ausland?
28. Januar 201016 J. Ersteller keine Ahnung schaue den mir Morgen mal näher an. Er hat ihn noch nicht lange die Rücklaufleitungen sind undicht....das übliche.....
28. Januar 201016 J. Hallo, meines Wissens (und auch durch alle meine GSA bestätigt) hatte in Deutschland KEIN GSA Pallas den Heckwischer SERIENMÄSSIG. Immer nur gegen Aufpreis. Serienmäßig nur bei Breaks und GSA X3. Gruß Bernhard Bearbeitet (28. Januar 201016 J. von ACCM Bernhard Koglin)
28. Januar 201016 J. Also mein GSA Pallas (DDR) hat auch keinen Heckwischer.Gruß Domi Kein GSA Pallas aus DDR-Import wurde mit Heckscheibenwischer ausgeliefert. An einigen wenigen Fahrzeugen wurde dieser jedoch nachgerüstet. Solche Zubehörteile mußte man sich aber im "WESTEN" besorgen lassen, oder im INTERSHOP mit FORUMSCHECKS (DM) kaufen. Gruß: Stefan.
29. Januar 201016 J. es ist genau so, wie Bernhard schrieb: Heckwischer war auch beim Pallas in D immer aufpreispflichtig. Gruß Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren