28. Januar 201016 J. Hallo, hier bin ich wieder Pumpe ist jetzt dicht,schaltet aber nicht bzw erst nach ziemlich langer Zeit ab. Wenn die Bremse betätigt wird,sackt der Wagen hinten ab und die Warnanzeige geht an.LHM ist genug drin,keine Luft in Mamba.Woran kann das liegen? Gruss,koelnslider Bearbeitet (28. Januar 201016 J. von koelnslider)
28. Januar 201016 J. Hallo, poste das lieber in dem alten Thread, sonst weiß man nicht um was es geht. Gruß Torsten
28. Januar 201016 J. Hallo, sind die Kleinteile wieder richtig eingesetzt worden ? ich such noch nach dem Bild von Torsten Gruß Herbert sieh mal nach, ob die Kugel unter der Scheibe liegt und die Federn noch am Stück sind. Bearbeitet (28. Januar 201016 J. von ACCM HP924)
28. Januar 201016 J. Ersteller Hallo Herbert So weit musste ich die Pumpe nicht zerlegen.Habe nur das Teil entfernt wo der Riemen drüber läuft,da waren 2 von 3 Muttern aus dem Kunststoff gebrochen,wurde also nur von einer Schraube gehalten.Aber da ist jetzt alles dicht. MfG.Thomas PS:Bin wieder im alten Thread "Hydraulikpumpe baut keinen Druck auf" Bearbeitet (28. Januar 201016 J. von koelnslider)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren