29. Januar 201016 J. Hallo, zum Verkauf steht mein Berlingo 1,6HDI Diesel (Euro4 grüne Plakette) Kombi (5Sitzer), Erstzulassung 10/2007, 37230km, sehr guter Zustand - technisch wie optisch!!!, Farbe weiß, rechte Schiebetür, Zentralverriegelung, Servolenkung, ABS, Radio-CD, geteilte Rückbank, Doppelflügelhecktüren(sehr praktisch!!!) mit 2 Heckwischern, Nichtraucherfahrzeug, keine Haustiere, Serviceheftgepflegt, etc. 1. Hand!!! deshalb ist die Mwst. ausweisbar Highlight(beim Berlingo sehr selten) ist das Winterpaket alles original Citroen: -Sitzheizung vorn -Scheinwerferreinigungsanlage -Motorunterfahrschutz (nicht sichtbar) -Alarmanlage Preis 5990Euro netto (Bei Mobile, ebay, etc. habe ich ihn bis jetzt noch nicht annonciert aber für den Preis findet ihr keinen...) Bei Interesse kann ich Fotos senden. Bitte nur über Telefon: 034347/51239 oder 0171/4124424 Viele Grüße Christian Fahrig
29. Januar 201016 J. Schick mal bitte Bilder. Habe ggf. ernsthaftes Interesse. 034 ... ist doch bei Halle, oder ?
29. Januar 201016 J. Ersteller Es ist bei Leipzig. Wenn ihr Interesse habt dann sendet mir eure Mailadresse wo ich die Bilder hinsenden soll. Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren