Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Meiner ist blau :)

Hervorgehobene Antworten

29.01.2010 - Luxemburg

Raubüberfall in Strassen

Zu einem Raubüberfall kam es gestern nachmittag vor einer Bankfiliale in Strassen. Das berichtet das Luxemburger Wort. Zwei Männer zwangen einen Kunden der Bank, das gerade abgehobene Geld herauszurücken, nachdem dieser die Bank verlassen hatte. Sie erbeuteten offenbar einen grösseren Geldbetrag. Die Täter flüchteten mit einem dunkelgrünen Citroen CX mit französischem Kennzeichen. Der Fahrer ist zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er hat kurze, dunkle Haare, trug einen grauen Anzug und ist korpulent. Sein Beifahrer soll mindestens 1,85 gross sein, ebenfalls kurze, dunkle Haare haben und einen Kinnbart tragen. Er hatte einen schwarzen Mantel und einen dunklen Anzug an.

Upps meiner ist gunkelgrün, aber über winter stillgelegt, schaue mal nach ob er noch da ist :)

Hihi, das Fluchtauto fällt zum Glück ja "überhaupt nicht" auf. Motor unbedingt laufen lassen, ansonsten muss er vor der Flucht erst hochpumpen. Quatsch ... geht beim CX ja ziemlich flott. :) :) :)

Hätte man für so ne Aktion nicht eher ein zuverlässiges Auto nehmen sollen, z. B. nen Golf? :D

*duckundwech*

Naja einen CX zu unterhalte kostet eben.Es gibt noch richtige Liebhaber die für ihren Schatz alles machen.

Aber wenn das mit dem CX mal nicht ein Schreibfehler der Presse ist und ein ZX gemeint ist.

Ihr Meckerfritzen!

Da machen zwei Burschen mal einen stilechten Überfall, und Ihr seid noch nicht zufrieden.

Die beiden dachten sie sind genial:

erst Schimanskis neues Auto klauen und dann hoffen, daß ohne Schimanski der Raub nie aufgeklärt wird!

Ich war´s auch nicht - falsches grün! Und grad´ überprüft: Steht noch in der Garage.

Waren denn alle Oberklassecitronen Gangsterlimousinen? Vielleicht haben die sich einfach im Baujahr geirrt.

Ich wundere mich, dass die Bullen / Zeugen das Fahrzeug überhaupt als CX identifiziert haben. Kennt doch kaum noch einer ...

Ansonsten, stilsicherer Auftritt für einen anständigen Raubüberfall, Hut ab!

oder war es doch ein GS? Die Polizei freut sich doch über jeden Hinweiß.

Hihi, das Fluchtauto fällt zum Glück ja "überhaupt nicht" auf. Motor unbedingt laufen lassen, ansonsten muss er vor der Flucht erst hochpumpen. Quatsch ... geht beim CX ja ziemlich flott. :) :) :)

Nein, das kann man auch so machen.

Gangstercitroen! :D

Vielleicht werden die beiden ja erwischt, wenn sie sich einen SM kaufen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.