30. Januar 201016 J. Hallo, suche "Sicherungs-Copie" für VDO-dayton-MS-5100--2009/2010 ! "Nur zum mal Probieren" oder so--- Gruß Rolf
1. Februar 201016 J. Wer ist da der Software Hersteller, Navteq oder Teleatlas? Bei Navteq kann man bei diversen Versionen die Datenbank (nicht die Treibersoftware) von den verschiedensten Radio-Modellen übernehmen und die ist auch nicht kopiergeschützt.
1. Februar 201016 J. Ersteller Navteq oder Teleatlas ---und genau die suche ich ----- natürlich nicht UMSONST!! Gruß Rolf
3. Februar 201016 J. Schau mal bei ddl-warez oder im Torrent-Netzwerk... Da gibt es viele schöne Sachen. U. A. fand ich da neulich ein englisches Haynes als pdf aber mit funktionierender Suchfunktion. (Das pdf ist schon länger online unterwegs nur bei dem hat sich mal einer die Mühe gemacht eine Texterkennung drüber zu jagen) Viele Grüße, Torsten Bearbeitet (3. Februar 201016 J. von flursn)
3. Februar 201016 J. Ersteller Schau mal bei ddl-warez oder im Torrent-Netzwerk...Da gibt es viele schöne Sachen. U. A. fand ich da neulich ein englisches Haynes als pdf aber mit funktionierender Suchfunktion. (Das pdf ist schon länger online unterwegs nur bei dem hat sich mal einer die Mühe gemacht eine Texterkennung drüber zu jagen) Viele Grüße, Torsten Danke für die Info! Jedoch sind meine "PC Kenntnisse" dafür nicht ausreichend! Gruß Rolf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren