12. Juni 200323 J. HI, jetzt wo ich gestern beim xmpoint in Bopfingen war und mein XM-chen nun wieder frische Öle bekommen hat und nun auch der letzte Fensterheber wieder funzt, habe ich Bock den ganzen Tag einen XM zu sehen. Von meinem Arbeitsplatz aus geht das nicht. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Modellautochen. Da habe ich schon recherchiert. Auch in Frankreich. Habe aber leider nix gefunden. Alle anderen Modelle gibt´s ja ... unde der XM? Gruß aus dem Süden Till
12. Juni 200323 J. Hi Till Schau mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3527908032&category=223
12. Juni 200323 J. Frag mal deinen Händler.Ich hab mal ein 1:18 Model in schwarz beim Händler gesehen.
12. Juni 200323 J. Hallo Till, hab ich gestern vergessen dir mitzugeben. Kriegst einen die Tage zugeschickt. Grüße Bernd
12. Juni 200323 J. Hi Till! Schau doch mal auf www.mafma.com vorbei. Da gibt es einen XM von Paradcar und Orginal Minatures (Schwarz- und Rot-metallic). Kosten beide so um die 50 €. Besitze zwar kein Modell dieser Fabrikate, doch denke ich angesichts der Bilder und der Preise, dass die ganz gut gemacht sind (kein Schrott). Zweiterer ist sogar als Kit erhaeltlich, so dass du im Prinzip genau dein XM zusammenbauen kannst (Farbe). Gruß Roman
12. Juni 200323 J. Ersteller Hi, wie ... bekomme ich zugeschickt? Hast Du etwa Modellautos da? Goil. Danke für die e-bay Auktion! Leider schaut mir der nicht in echt gut aus Aber die mafma.com Seite sieht gut aus. Habe das richtige Modell aber noch nicht gefunden. Das werde ich jetzt mal versuchen. Gruß, Till
12. Juni 200323 J. Ersteller Ach ja ... einene Citroen Händler in Ulm habe ich mal angerufen. Der sagte: Hamma ned!
13. Juni 200323 J. Hallo, so ein Modell brauch ich auch noch, und da ich kommende Woche im tiefsten Frankreich Urlaub mach, werd ich mich da vor Ort mal umsehen, vielleicht haben die Franzosen da mehr, und wenn ich was finde, werde ich es "Online" hier rein posten, falls dann jemand Interesse hat. Gruss Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren