11. Februar 201016 J. Leute, denkt dran: Eine komplette Pixelanzeige bekommt Ihr nicht für acht Euro! Gruß M.
11. Februar 201016 J. Wenn man die Menge so liest: Kannst du nicht beim Eintrittspreis für ein XM-Treffen einfach 6€ mehr nehmen (lassen) und jeder Teilnehmer/in bekommt im Begrüßungspaket ein Leitgummi? :-) Ok, vielleicht nicht ganz ernst gemeint, gibt ja auch etliche XMs ohne Anzeige. Viele Grüße Arne
11. Februar 201016 J. Naja, die Sammelbestellung ging ja über einen langen Zeitraum (seit August 2009?) da war genügend Zeit Leitgummis zu bestellen. Wer da jetzt rummotzt das die neue Bestellung teurer wird ist doch selber schuld. Und wenn ich bedenke das die Dinger beim "Franzosen" über 30,- € kosten dann sind doch die 8,- € bei Maxim ein Schnäppchen. Gruß Citrone
13. Februar 201016 J. Beim neuen Preis nur noch ein Gummi für mich. Hat sich erledigt, habe zwei Stück von Jemanden hier angeboten bekommen, die reichen mir, bin also raus.
13. Februar 201016 J. Ersteller Ich dachte keiner hätte mehr was, weil hier Leute nachgefragt haben, die aus der ACZ von der Aktion erfahren haben und keine mehr von mir bekommen haben. Diese haben keinen mehr bekommen...
23. Februar 201016 J. Ersteller GUUUUTE Nachrichten. Also es gibt in ca 4 Wochen welche uuuuuuuuuuuund die kosten nur 5 Euro das Stück! Rückversand inkl. MfG aus KWH
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren