31. Januar 201016 J. Hey ho; weiß jemand von euch wann die DS3 Vorbestellung ( von den 100 ) ausgeliefert wird. Und wo der übergabe Evtent ist? Laut autozeitung.de soll er offizel ab 12.März in den Verkaufsräumen stehn. http://www.autozeitung.de/fahrbericht/citroen-ds3-thp-150
4. Februar 201016 J. In einer aufwändigen Konvention in Köln werden den ersten 100 Kunden der Citroën DS3 übergeben. Die Präsentation wird sehr aufwändig und emotional in Köln im Hotel gestaltet. Bei der Auslieferung sind Kunden und Verkäufer eingeladen. Übernachtungs- und Bewirtungskosten werden vom Hersteller übernommen. Die Fahrzeuge erhalten gratis zusätzliche Winterbereifung, die Sommerreifen werden im Kofferraum positioniert. Voraussichtlicher Event-Termin lt. unseren Infos: 26.02.2010 bis 27.02.2010 oder 27.02.2010 bis 28.02.2010
4. Februar 201016 J. In einer aufwändigen Konvention in Köln werden den ersten 100 Kunden der Citroën DS3 übergeben. Die Präsentation wird sehr aufwändig und emotional in Köln im Hotel gestaltet. Bei der Auslieferung sind Kunden und Verkäufer eingeladen. Übernachtungs- und Bewirtungskosten werden vom Hersteller übernommen. Hier schon ein Exclusive-Video der Konvention.
4. Februar 201016 J. Ey, Citroen macht sich solche Präsentationen sind ja sonst nur bei Ferrari & Co. üblich....... Das hätte ich jetzt nicht erwartet..... Exklusiv für Erstkäufer...... Ist das jetzt bei allen DS-Modellen so oder war dies nur der Start für die Modell-Familie????? LG
4. Februar 201016 J. Ey, Citroen macht sich solche Präsentationen sind ja sonst nur bei Ferrari & Co. üblich.......Das hätte ich jetzt nicht erwartet..... Exklusiv für Erstkäufer...... Ist das jetzt bei allen DS-Modellen so oder war dies nur der Start für die Modell-Familie????? LG Iwo, die wollen nur beweisen, dass da ein satz Reifen reingeht Gruß Towet
4. Februar 201016 J. Hier schon ein Exclusive-Video der Konvention. Sehr schön. Der Clip hört leider etwas zu früh auf! hs
4. Februar 201016 J. Ersteller In einer aufwändigen Konvention in Köln werden den ersten 100 Kunden der Citroën DS3 übergeben. Die Präsentation wird sehr aufwändig und emotional in Köln im Hotel gestaltet. Bei der Auslieferung sind Kunden und Verkäufer eingeladen. Übernachtungs- und Bewirtungskosten werden vom Hersteller übernommen. Die Fahrzeuge erhalten gratis zusätzliche Winterbereifung, die Sommerreifen werden im Kofferraum positioniert. Voraussichtlicher Event-Termin lt. unseren Infos: 26.02.2010 bis 27.02.2010 oder 27.02.2010 bis 28.02.2010 Um es genau zu sagen, es findet am 27.02.2010 in Köln statt. Das mit den Winterreifen wusst ich ja noch gar nicht, ist das eine sichere Quelle die dir das verraten hat?
8. Februar 201016 J. Ersteller Sodele, war eben in meinem Autohaus. Kann es bestätigen mit den Winterreifen zudem erhält man noch: 1 Verbandkasten, 1 Wahndreieck und wie solls wohl sein 1 Notrad ^^
15. Februar 201016 J. Gibt es nun schon einen offiziellen Termin für den DS3 im "Laden"? Oder gilt der 27.2. als dieser Termin? Das heißt ab dem 27.2. können wir den DS kaufen? Oder doch erst Mitte März? Grüße Marcus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren