31. Januar 201016 J. Hallo zusammen. Mein stufenlos Intervallschalter für den Scheibenwischer (Handhebel Lenkrad) hat sich wohl verabschiedet. Egal wie ich ihn drehe, der Intervall bleibt immer gleich. Hat jemand einen sachdienlichen Hinweis. Hebel kaputt oder nur ein Steuerungsrelais vieleicht....bitte bitte. Hebel kostet bestimmt ein Vermögen....
31. Januar 201016 J. Hallo, ich bin der nicht belegten Meinung daß da ein simples Poti drinsteckt. Zerlegen und reparieren halte ich, ohne dß ich überhaupt sagen kann ob es geht, nicht für sinnvoll, da es günstige Gebrauchtteile gibt - z. B. von mir, durfte gerade was passendes zerlegen , weil das dazugehörige Auto mir zerlegt wurde . Gruß Torsten
1. Februar 201016 J. "Zuständig!" für das Intervall ist ein Relais im inneren Sicherungskasten, das Teil, welches so seitlich aufgesteckt ist, Nr. 15. Dort messen, ob bei eingeschaltetem Intervall Strom anliegt. Wenn ja ist das Relais im Eimer, wenn nein der Schalter. Bearbeitet (1. Februar 201016 J. von Xantiaheinz)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren