31. Januar 201016 J. Bei ebay.fr steht gerade ein Schloss zum Verkauf (viel zu teuer!!!), von dem der Verkäufer behauptet es wäre ein Werbeartikel. Seltsames Werbegeschenk, hat jemand eine andere Idee? http://cgi.ebay.fr/Cadenas-publicitaire-CITROEN_W0QQitemZ130363520294QQcmdZViewItemQQptZJG_FR_Auto_Pi%C3%A8ces?hash=item1e5a457526
1. Februar 201016 J. An Werbegeschenk glaube ich eher nicht. Ich glaube eher, dass es mal zur Betriebseinrichtung gehört hat.
1. Februar 201016 J. Hallo, vielleicht auch eine frühe Form eines Tankschlosses oder eine Sicherung der wertvollen Reservereifen. Davon abgesehen habe ich auch ein Citroën Bärchen und ein Rugbyshirt. Es gibt wenig, was man nicht mit Citroën bedrucken oder gravieren könnte. Gernot
1. Februar 201016 J. na klar, am Ende behauptet noch einer Citroën habe auch dieses Schloss gebaut :-)
1. Februar 201016 J. aufgrund der ästhetischen Erscheinung ........... nicht mal so abwegig - nur viel zu Alt Gruß Detlef
1. Februar 201016 J. Ich denke, das ist klar BMW, dramatisches Design, typisch Bangle ;-) Das andere aus #1 hingegen strikt form follows function; Opron läßt grüßen. Lutz-Harald Richter
1. Februar 201016 J. na klar, am Ende behauptet noch einer Citroën habe auch dieses Schloss gebaut :-) .... is ja kein Doppelwinkel drauf
1. Februar 201016 J. .... is ja kein Doppelwinkel drauf Also ich seh welche, sogar im Hintergrund Gruß Tower (der ggf. mit der Kleinen zu oft Heidi schaut)
1. Februar 201016 J. na klar, am Ende behauptet noch einer Citroën habe auch dieses Schloss gebaut :-) Achtung das hat doch der Louis gebaut und der war doch Andrés Erzfeind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren