12. Juni 200323 J. Hallo zusammen, am kommenden Samstag und Sonntag (14.6./15.6.) findet bei Vigneulles Les Hattonchatel (Lothringen, ca. 60km hinter Nancy) ein Oldtimertreffen statt. Wie ich gehört habe, soll dies ein klasse Treffen aller möglichen französischen Oldtimer in schöner Umgebung sein. Wir werden mit unserer DS dort sein. Hat sonst noch jemand vor, dort hin zu fahren? Ein sehr netter Bericht des letztjährigen Treffens ist hier zu finden: http://www.citroenchen.de/4_2002/6_folie.htm Auch in diesem Jahr wird wieder ein Oldtimer zu gewinnen sein. Bye Martin
12. Juni 200323 J. Toller Tipp, Martin. Eine Schande - ich muss schon wieder arbeiten. ( >> Grüße Holger
12. Juni 200323 J. Wie schreibt sich Lothringen auf französich. Damit ich es auch auf der Landkarte finden kann
12. Juni 200323 J. Ja, Mann, wenn datt nich immer so weit wäre *doppelseufz (und "quiche lorraine" hat man jetzt auch noch im Kopp ;-)) Merci, Martin netter link zu schönen Bildern und erfrischender Berichterstattung von "citroenchen" Gruß, un des Martins
13. Juni 200323 J. Hallo Änder, geh doch mal auf web.de, gibt dort "routenplaner" ein. Etwas weiter unten siehst du dann einen Link "Der Routenplaner von Web.de - Routenplanung für ganz Europa" Da klickst du drauf und kannst dann deine Location und das Ziel eingeben. Es reicht, wenn du jeweils nur den Ort und das Land eingibst. Dann klickst du weiter unten auf "Route berechnen". Ich mache das mit "map24" - du kriegst dann eine Kartenansicht von Wegstrecke und Ziel, kannst dir das ausdrucken - alles kostenlos! Falls du dort hinfährst: Viel Spaß + mach ein paar Fotos für Hierbleibenmüssende! >> Gruß Holger
13. Juni 200323 J. Jepp, www.map24.de ist genial! Vor allem die interaktive Darstellung mit dem Zoom, irre! Man hat das Gefühl, man würde vom Weltraum aus auf die Erde fallen... Unbedingt probieren!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren