3. Februar 201016 J. Wie wird der Austausch des Außenspiegels Fahrerseite beim BX (TGE, manuell verstellbar, unbeheizt) bewerkstelligt? Was ist zu beachten - "Wie wird`s gemacht"?
3. Februar 201016 J. Türpappe runter, Plastik vom Verstellpin abziehen, dann die Verkleidung wo der Verstellpin reingeht abfummeln, dahinter sind zwei oder drei (weiss nicht mehr genau...) Schrauben. Fertig. Irgendwo ist im BXIG oder Citforum ein Beitrag von Hendrik Foken, wo beschrieben wird, wie man den Spiegel noch einfacher wechseln kann...
3. Februar 201016 J. Lautsprechergitter demontieren. Alle Schrauben, die das vordere graue Plastigteil halten rausschrauben, schwarzes Teil am Spiegelverstellhebel demontieren (Vorsichtig, die Haltelaschen!), große graue Plastikverkleidung abnehmen, Lautsprecherkabel abstöpseln. Dann erscheinen 3 Schrauben, womit der Spiegel an die Tür geschraubt ist, rausdrehen, dann den Spiegel nach außen hin abnehmen. Man braucht meiner Erinnerung nach nicht die komplette Türpappe demontieren. Irgendwie so war das beim Serie2-BX. MfG DS Bearbeitet (3. Februar 201016 J. von EntenDaniel)
3. Februar 201016 J. Lautsprechergitter demontieren. Jepp. Sehr wichtig. Nach diesen Schrauben habe ich mich damals vor ein paar Jahren bei meinem ersten BX regelrecht "totgesucht"... Tricky.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren