4. Februar 201016 J. kann man die hintersten 2 ecken vom dachrahmen tauschen?? beinem steht hinten rechts die ecke zur tür nach oben???
4. Februar 201016 J. Du meinst die lackierten Kunststoffecken über der C-Säule? Mich würde interessieren, wie man die demontieren kann. Bei meinem XM sind die etwas ausgebleicht und ich würde die gerne neu mit Lack duschen, finde es aber unprofessionell, das Gummi drum herum einfach abzukleben. Zu deinem zu großen Abstand: wenn du die abgebaut bekommst (was sicher hier noch erklärt wird), kannst du die mittels Wärme wieder in Form bringen, denke ich. Die sind aus Plastik. Viele Grüße Dominik
4. Februar 201016 J. Hallo, die lackierten Leisten sind mit arosseriecheibenkleber befestigt. Ich habe es selbst noch nicht versucht aber ich glaube das man die nicht ohne zu zerstören abbekommt. mfg Daniel
4. Februar 201016 J. Ersteller schade weil meine beide mit dose lackiert wurden und das nicht so schön ist ! naja wird halt abgeklebt!
4. Februar 201016 J. Die sind aus SMC da ist nix mit warm machen und zurechtbiegen. Demontage zerstörungsfrei ist nahezu unmöglich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren