Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

classikmotorshow bremen - lohnt das?

Hervorgehobene Antworten

moin,

war da schonmal jemand und kann was bezüglich zieh-troen Austeller / Teile etc. sagen?

Oder stehen da nur glitzernde Benz und Ferari die man aus 3 Metern Abstand (minimal!) angugen darf?

Sprich lohnt sich das für unsereins (Bastler) oder ist das eher was für Leute die schauen wollen was sie für ihre Villa in Monaco noch so für Spielzeuge haben wollen? Sorry ich war da noch nie und hab daher keine Ahnung.

Bearbeitet ( von dumdidum)

Hey dumdidum,

auf den letzten beiden Ausgaben dieser Messe stand mein HY als Crep-Stand. Ich hab den dahin gebracht und am Sonntag nach einem Gang über die Messe wieder abgeholt. Teile für Citroen und erst recht für HY wirst Du dort nicht finden oder nur zufällig. Die Citroen-Freunde rund um Bremen sind immer vertreten und stellen dort einige Fahrzeuge aus. Wenn man gern Autos guckt und sonst ein bischen Zeitvertreib im Kreis von Oldtimer verbringen will, dann ist die Messe i.O.. Teile usw. finden wir HYlaner wohl nur auf Citroen-spezifischen Treffen und Messen.

Gruß Dirk hy

• Ersteller

oki, thx für info

Da kann ich Dirk nur beipflichten. War letztes Jahr da und habe einmal rübergeschaut, aber speziell für die Doppelwinkelgeschädigten ist das nicht so spannend. Und diesmal sind auch die 2CV Freunde Bremen nicht da (habe jedenfalls nichts davon gehört)

Adrian

Ich war da vor zwei Jahren und kann mich meinen Vorrednern (leider) auch nur beipflichten. Zudem fand ich die Atmosphäre in diesem 70er Jahre Bunker nicht so berauschend. Wenn ich mich recht entsinne habe ich aus Verlegenheit einen Prospekt gekauft, Eintritt und Benzin kamen deutlich teurer...

...wer günstig Youngtimer Mercedesse sucht, kann fündig werden. Das war mein Eindruck (allerdings vor 2 Jahren). Aber wer von den Citroënisten will schon Mercedesse..? Bisschen Peug, einiges an Alfa war schon interessant. Aber für mich nicht reizvoll genug, da wieder hinzufahren.

• Ersteller

Danke @ all, jetzt weiß ich bescheid :-)

Dann machen wir unseren Teilemarkt eben selbst - in Worms beim Treffen.

Das ist ne gute Idee, an alle Teilnehmer: sucht mal raus was Ihr nicht mehr braucht und dann wird gehandelt, wie beim letzten Mal, nur das die einzige mit super Ersatzteilen Stone und Volleychika waren.

Gruß Dirk hy

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.