4. Februar 201016 J. Hmm bei einem Zentralhydrauliker würd ich auf nen ausgehängten Knochen tippen, aber bei diesem ....hab ich keine Ahnung Gruss Dany
5. Februar 201016 J. Hatte ich auch bei ca 170.000 km, Federzylinder hinten defekt, bei der Gelenheit sollte man auch über einen Wechsel der Federkugeln nachdenken, sind wahrscheinlich auch grenzwertig. Wieviel km hat der Kleine denn gelaufen ?
5. Februar 201016 J. Hatte ich auch bei ca 170.000 km, Federzylinder hinten defekt, bei der Gelenheit sollte man auch über einen Wechsel der Federkugeln nachdenken, sind wahrscheinlich auch grenzwertig. Wieviel km hat der Kleine denn gelaufen ? zu 99% zutreffend ! C5 II Kombi schon bei 110TKM vorgekommen !
5. Februar 201016 J. Ersteller Hallo, der steht in der Straße, in der ich zur Zeit parke. Ist mir nach Feierabend aufgefallen. Wenn es der Zufall so will und ich den Besitzer kennen lernen sollte,...... Danke Gruß Herbert
6. Februar 201016 J. Da sieht immer richtig gammelig aus, wenn ein HP-Cit hinten so drinnen hängt. In Würzburg steht am Straßenrand schon seit bestimmt einem dreiviertel Jahr ein Xantia (ohne Nummerschilder!) - vorne Höchststellung, hinten Anschlag unten. Dumm nur, dass das Wrack direkt gegenüber vom Freundlichen steht... Ob dieser Anblick wohl potentielle Kunden in ihrem Vorhaben, einen Cit mit HP zu kaufen, bestärkt? Und dass der doch noch recht neue C5 das gleiche auch kann, bringt mich gerade zum Schmunzeln. Lg Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren