5. Februar 201016 J. über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. meine meinung dazu: einfach nur schön! gefällt mir sehr.
5. Februar 201016 J. der vorteil ist unbestreitbar: der beifahrer kann während der fahrt über feldwege gemütlich nen offenen rotwein genießen.
5. Februar 201016 J. Hehe, mich würde ja interessieren, ob dieses schrille Luden-Design wirklich umgesetzt wurde oder es nur eine Fotoshop-Arbeit ist. >> Jürgen
5. Februar 201016 J. Dem dreckigen Lenkrad nach (deswegen würde ich nie auf die Idee mit beige kommen) wohl wirklich
5. Februar 201016 J. Die W202 C-Klasse gab es mit einem ähnlichen roten Interior... Geschmackssache...
5. Februar 201016 J. . . also auch auf die gefahr hin dass ihr mich steinigt... aber so schlecht find ich das garnicht! :-) . .
5. Februar 201016 J. Boah, is mir schlecht . . . örgl . . . wow: fällt gar nicht auf im Fußraum:-))) angewiderte Grüße Bernd
5. Februar 201016 J. Das war ein Profi, zumindest bei Photoshop! Es ist wohl eine Alcantara Ausstattung, siehe Türverkleidung. Ich glaube nicht, dass man diese Viledalappen weiß färben kann.
5. Februar 201016 J. ich glaube nicht, dass das photoshop ist, die FH Schalter sind noch schwarz, auch die Lichtreflexionen sind sehr Rot. Alcantara kann man ja in Weiß kaufen..... Thomas
5. Februar 201016 J. Definitiv Photoshop, und nicht mal exquisit (zu viel Kontrast im Rotbereich, vermutlich mit Ebenenmodus "Farbe" erstellt). Hier ein deutliches Indiz: ...und hier das Original: Gruß M.
5. Februar 201016 J. aber die Kombination gefällt mir dennoch... mal schauen, was man noch alles draus machen kann... aber "ein Profi ist das nicht!" <Zitat: Gerhard Polt> da muss ich M.Ferchaud zustimmen!
5. Februar 201016 J. das rot noch etwas brauner, besser zum Möchtegernwurzelholz passend, dann könnte es mir , bis auf einige Detaillösungen wie die Lüftungsgitter etc., die mir überhaupt nicht gefallen, durchaus zusagen. Die Airbags sind auch so ein Problem, da diese nicht bezogen werden dürfen. Es bleibt also nur eine Solala-Lösung mit Lack in der passenden Farbe. Irgendwann tu ich mir so was an Gruß Herbert
5. Februar 201016 J. Bin auch schon vor längerem mal auf dieses Bild gestoßen. Naja, also wäre mir etwas zu grell. Nichts gegen ein schönes rotes Leder, aber das ist ja zuviel des guten. Bin mir aber sicher, dass die Individual-Abteilungen von BMW, MB oder Porsche solche Farbkombinationen desöfteren solche Innenausstattungen auf speziellen Kundenwunsch anfertigen. Hat nicht mal irgendein Scheich 25 Porsche 911 für all seine Bediensteten bestellt und die Innenräume in den Nationalfarben seines Landes bestellt . Stand glaub ich mal in der ams. Aber ein XM mit cognacfarbenem Vollleder, das wäre genau nach meinem Geschmack. Wenn ich mal (zu)viel Geld haben sollte... Lg Marcel
6. Februar 201016 J. Photoshop hin oder her!!! Ich habe hier das ORIGINAL !!! Nur eben im Y3 und damals noch nicht ganz fertig gewesen! Im Motorraum spielte es sich auch ab... lg thomas
6. Februar 201016 J. Naja, auch nicht so mein Fall, aber die blauen Federkugeln sehen auf jeden Fall geil aus MfG Theo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren