5. Februar 201016 J. Hallo, ein Wort des Danks an den Erfinder dieser Marke. Er wäre heute 132 Jahre geworden. Danke schön ANDRE CITROEN! MfG Mike
5. Februar 201016 J. Mein Dank gilt auch den zahlreichen Citroen-Werkstätten, die mich Geld und Nerven gekostet haben.
5. Februar 201016 J. Ersteller Achim, dank für den Beitrag, Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf. Das kann es auch bei anden Marken auch geben. MfG Mike
5. Februar 201016 J. Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf. Nö, dem Geburtstagskind nach fängt es mit C an und hört mit N auf.
5. Februar 201016 J. Ersteller Nö, dem Geburtstagskind nach fängt es mit C an und hört mit N auf. Scherzkeks MfG Mike
6. Februar 201016 J. Die Skepsis rührt wohl primär vom eigenen Empfinden her. Ihm selbst könnte man jenes wie solches unterstellen. :-)
6. Februar 201016 J. Die Skepsis rührt wohl primär vom eigenen Empfinden her. Ihm selbst könnte man jenes wie solches unterstellen. :-)Da haste wohl recht.
10. Februar 201016 J. Achim, dank für den Beitrag,Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf. Das kann es auch bei anden Marken auch geben. MfG Mike fängt das nich mit X an und hört mich a auf? +grübel+
10. Februar 201016 J. fängt das nich mit X an und hört mich a auf? +grübel+ Ne, mit C und endet mit X, oder G und S, die alte Modell Palette wieder auflegen mit weniger Technik, , das wärs, , dann gäbe es weniger Pannen, , und alle wären HAPPY Bearbeitet (10. Februar 201016 J. von ACCM Chris Falk)
10. Februar 201016 J. Naja die neuen Citroens sind auch nicht so verkehrt.. was ich aus Erfahrung weiß, ist, dass die C... nicht unbedingt mehr in der Werkstatt stehen als unsere Xantias, die ohnehin die Werkstatt nicht brauchen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren