5. Februar 201016 J. Hallo Schwebende Gemeinde, das 3040 in meinem XM hat leider kein AUX Eingang...habt ihr eine Empfehlung? Am besten vieleicht noch eins mit Blauzahn zum telefonieren...
6. Februar 201016 J. ich denk mal! da gibt es wohl kein richtig gutes angebot, das auch die Lenkrad-Fernbedienung und die display-anzeige (mäusekino) mit unterstützt zumindest hab ich noch keines gefunden das meinen ansprüchen entsprechen würde!! mit USB, Aux, Bluetooth und co. hab das prob. mit einer 5€ adapter-Kassette gelöst, die quali is zwar a sch.........marn, aber naja was besseres is mir noch nicht untergekommen. es gibt aber so Mini-Radio-Sender die man am zigaretten-AZ einsteckt und dann mp3 über den radioempfang bereitstellt, wobei hir wieder die Quallität sehr darunter leidet... kann man alles vergessen also ich wäre auch sehr interessiert an einem Autoradio, das alle neuen technikstücke spielt und aber auch die alte technik noch kann lg Speedy
6. Februar 201016 J. hi ich habe mich auch mit dem Thema befasst... und das gefunden http://www.flickr.com/photos/citroencrazy/sets/72157602218493745/ dürfte nicht das schlechteste sein gruß Dennis
8. Februar 201016 J. Sieht gut aus Aber haben diese 3040-Radios nicht alle eine Vorrichtung zum anschließen des CD-Wechslers? Dann müsste man doch nur die richtigen Anschlüssen für LineIn finden und belegen. Zusätzlichen muss man der Buchse dann wohl noch vorgaukeln, dass der CD-Wechsel am Radio hängt, um üder die "Mode"-Taste auf den CD-Wechsler (oder in diesem Falle den externen MP3-Player) zu wechseln. Ich hätte nämlich ähnliches voor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren