6. Februar 201016 J. HI Leute, nach langem drängen von meinen Geschwistern (badscooter, grojoh) hab ich mich nun auch endlich angemeldet. Ich habe im August 09 meinen Führerschein bekommen. Meine ersten 1000km Probefahrt bin ich mit dem XM von meinem Bruder gefahren, da hatte ich noch keinen Vergleich wie es sich mit anderen Autos fährt, aber als ich dann mit dem Golf von der Fahrschule gefahren bin wurde mir eins klar: Ich brauch einen CIT!!! mfg Smoothi
6. Februar 201016 J. Ja Tobias, so ist es! Also, auch wenn du noch kein eigenes Auto hast: fleißig hier herinnen mitlesen! lg Thomas
7. Februar 201016 J. Ersteller Naja derzeit fahr ich noch mit dem Mercedes V230 von meinem Vater. Und ein eigenes Auto kann ich mir noch nicht leisten da ich noch in die Schule gehe mfg tobi
7. Februar 201016 J. Das ist ein Grund aber kein Hindernis Musst dir halt ne reiche Schnecke anlachen, die vom Xm begeistern, so dass sie Dir einen schenkt, bis sie den Führerschein macht. Und wenn sie noch ausreichend doof wäre, dass sie 3 mal durch die Theorie + 3 mal durch die Praxis fliegt, darfst noch länger fahren Ne Spass bei Seite. Viel Spass hier und mit XMs. Wenn das einführen zu Euch nur nicht so sch...-teuer wäre... MfG aus Stuttgart
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren