Zum Inhalt springen

Makrolonscheiben mit Gutachten


saxo_furio16v

Empfohlene Beiträge

Lass demnächst bei mir in der Nähe Formen für Makrolonscheiben für:

Citroen Saxo

und

Peugeot 106 S2

machen.

Vielleicht würde ja hier jemand mitbestellen ?

Kit der hinteren 3 Scheiben würde 150 € kosten (würde nochmal günstiger, wenns mehr als 5 Abnehmer pro Fahrzeug gibt).

Material:

Makrolon Longlife UV 3mm mit Prüfnummer (wo es auch eine ABG dazu gibt)

Also Eintragung ohne Probleme wink_new.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bauen die auch Freiformteile ? Ich bräuchte noch Türen und Lampen für dieses Automobil:

http://www.probe2001.com/centaur_cars.html

(den MK1). Die anderen sind wirklich schlimme Designverbrechen, ich weiß.

Ich hatte gar mal die FORMEN dafür. Die habe ich verliehen, seitdem sind sie weg. Daher muss ich da bei null anfangen. Leider.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bauen die auch Freiformteile ? Ich bräuchte noch Türen und Lampen für dieses Automobil:

http://www.probe2001.com/centaur_cars.html

(den MK1). Die anderen sind wirklich schlimme Designverbrechen, ich weiß.

Ich hatte gar mal die FORMEN dafür. Die habe ich verliehen, seitdem sind sie weg. Daher muss ich da bei null anfangen. Leider.

Carsten

Man könnte nur versuchen gerade Scheiben zu machen und diese dann am Fahrzeug in Form zu bringen.

Wenn originale Glasscheiben vorhanden sind kann man auch einfach mit einem Fön und etwas Geduld die Form abbilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Form ist doppelt gewölbt. Wenn die dort keine Tiefziehtechnik haben, vergiss es. Alles andere hab ich schon durch...

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Du weißt aber, daß die hinteren Seitenfenster von Saxo und 106er Peugeot unterschiedlich sind?

Gruß

Bernhard

Natürlich es sollen ja auch Formen für beide Fahrzeuge gemacht werden ^^

Wobei aber 106 S1 und S2 die gleichen klappbaren Seitenscheiben haben dürften.

Bei den Heckscheiben der 3 Fahrzeuge muss ich nochmal genau messen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiß, dass normalerweiße das FCON auf 1bar abgestimmt ist. Aber was ist möglich, ohne den Motor zu beschädigen?Sprich Durchbeschleunigen von 100-200 z.B. Kann man dass mit 1,8bar versuchen oder ist da gleich alles hinüber?Was ist so der optimale Bereich und der maximal Bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...