6. Februar 201016 J. Lass demnächst bei mir in der Nähe Formen für Makrolonscheiben für: Citroen Saxo und Peugeot 106 S2 machen. Vielleicht würde ja hier jemand mitbestellen ? Kit der hinteren 3 Scheiben würde 150 € kosten (würde nochmal günstiger, wenns mehr als 5 Abnehmer pro Fahrzeug gibt). Material: Makrolon Longlife UV 3mm mit Prüfnummer (wo es auch eine ABG dazu gibt) Also Eintragung ohne Probleme
7. Februar 201016 J. Hi, bauen die auch Freiformteile ? Ich bräuchte noch Türen und Lampen für dieses Automobil: http://www.probe2001.com/centaur_cars.html (den MK1). Die anderen sind wirklich schlimme Designverbrechen, ich weiß. Ich hatte gar mal die FORMEN dafür. Die habe ich verliehen, seitdem sind sie weg. Daher muss ich da bei null anfangen. Leider. Carsten
7. Februar 201016 J. Ersteller Hi,bauen die auch Freiformteile ? Ich bräuchte noch Türen und Lampen für dieses Automobil: http://www.probe2001.com/centaur_cars.html (den MK1). Die anderen sind wirklich schlimme Designverbrechen, ich weiß. Ich hatte gar mal die FORMEN dafür. Die habe ich verliehen, seitdem sind sie weg. Daher muss ich da bei null anfangen. Leider. Carsten Man könnte nur versuchen gerade Scheiben zu machen und diese dann am Fahrzeug in Form zu bringen. Wenn originale Glasscheiben vorhanden sind kann man auch einfach mit einem Fön und etwas Geduld die Form abbilden.
7. Februar 201016 J. Hi, die Form ist doppelt gewölbt. Wenn die dort keine Tiefziehtechnik haben, vergiss es. Alles andere hab ich schon durch... Carsten
8. Februar 201016 J. Ähm, Du weißt aber, daß die hinteren Seitenfenster von Saxo und 106er Peugeot unterschiedlich sind? Gruß Bernhard
8. Februar 201016 J. Ersteller Ähm, Du weißt aber, daß die hinteren Seitenfenster von Saxo und 106er Peugeot unterschiedlich sind?Gruß Bernhard Natürlich es sollen ja auch Formen für beide Fahrzeuge gemacht werden ^^ Wobei aber 106 S1 und S2 die gleichen klappbaren Seitenscheiben haben dürften. Bei den Heckscheiben der 3 Fahrzeuge muss ich nochmal genau messen. Mfg
16. März 201016 J. Ich weiß, dass normalerweiße das FCON auf 1bar abgestimmt ist. Aber was ist möglich, ohne den Motor zu beschädigen?Sprich Durchbeschleunigen von 100-200 z.B. Kann man dass mit 1,8bar versuchen oder ist da gleich alles hinüber?Was ist so der optimale Bereich und der maximal Bereich?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren