13. Juni 200323 J. ich würd auch ohne zu zögern zwei stück nehmen!!!! det wär doch ei riiiieeesen schbaaass!! grüssle! derFlo
13. Juni 200323 J. Können wir nicht ein eigenes Humor ( Jump ) basteln nur für die Witzköpfe unter uns , für dumme Sprüche über Citronenplantagen und ich könnte die Sammlung für meine Werkstattmemeoaren gebrauchen, schreib nämlich ein Buch, oder zuviel gesagt ein Bündel gesammelter Erlebnisse und Begebenheiten aus meiner Werkstatt..Rü
13. Juni 200323 J. Da kommen Sachen vor wie " Die Mießverachtung der Füllungsanweisung hat zur Folge die Annulierung der Garantie " Rü
14. Juni 200323 J. Na mal sehen Borstl ERstmal einen XM Lüfter in den Peugeot 306 Unfall eingebaut ist absolut identisch Rü
14. Juni 200323 J. "ERstmal einen XM Lüfter in den Peugeot 306 Unfall eingebaut..." Machst du "Fahrzeugveredelungen"? >> Grüße Holger
15. Juni 200323 J. Hi Holger Natürlich mach ich das, ist doch für einen Peugeot die Ehre einen XM Lüfter drinn zu haben, sogar mit Edding steht noch XM drauf !! Ernstmal die sind identisch so brauch ich keinen neuen kaufen ,wenn nebenan einer liegt...Rü
15. Juni 200323 J. Diese Aufkleber gab es mal zu kaufen in den Märkten wo dat Sonderposten gibt. Habe ebendiesen Kleber auch auf meinem Xantia und damit immer die Lacher auf meiner Seite. Es gab auch noch andere Kleber für die Nummernschildbefestigung. Mann überklebt damit einfach den Händlernamen und gut. " Citrönn fahn is wie wennze fliechst" " Citroen- vorne zieh und hinten dröhn" " Citroen - Clever im Traumwagen reisen ohne eine Nebenwirkung" Sicher gibt es noch andere Sprüche aber man kann nicht alle kennen.
15. Juni 200323 J. Treffen sich zwei Golffahrer. Sagt der eine: "Ich hab' mir heute eine Kenwood-Anlage eingebaut." Darauf der andere: "Wo haste denn die her, ich dachte die machen nur Heckscheiben!" Ok, gehört nicht hierher....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren