7. Februar 201016 J. Hallo Zusammen, da es auch unter uns welche gibt, die andere Autos mögen... Ist hier einer, der sich mit Imreza WRX auskennt und auch noch aus der Nähe von Homburg kommt? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1th4pi3kwrd sieht schon extrem lecker aus das Teil. Aber aus Stuttgart doch bissl weit. Mich würde interessieren, warum der Preis so niedrig ist. Ob das wirklich ein Schnäppchen ist oder man einen Bogen drum machen sollte. Bearbeitet (7. Februar 201016 J. von ACCM Bock auf XM)
7. Februar 201016 J. Mich würde interessieren, warum der Preis so niedrig ist. Vielleicht, weil in D nicht jeder gerne mit nem Rechtslenker durch die Gegend fahren will
7. Februar 201016 J. Ersteller Die meisten günstigen WRX sind Rechtslenker. Entweder aus JP oder aus GB importiert. Das tut keinen Abbruch. Ist wenn man sich dran gewöhnt hat sogar ziemlich witzig. Vor allem wenn man an ein paar hübschen vorbeifährt
7. Februar 201016 J. Ersteller Im Subaru Club frage ich später auch nach. Hier fahren ja auch einige ähnliche Fzge.
7. Februar 201016 J. Sorry, Stuttgart - Homburg ist ja nun wirklich keine Strecke, wenn man sich ein solch seltenes Auto anschauen will, oder? Klingt zumindest interessant... Gruß Tower
7. Februar 201016 J. Ersteller Ohne Führerschein diesen Monat, daher schon (Hänger geliehen, hinten klebte 100-Schild, also bin ich 120 laut Tacho gefahren Dummerweise hatte der Hänger aber nur ne 80ger Zulassung => 32kmh zu schnell => 240 euro, 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot).
7. Februar 201016 J. Ohne Führerschein diesen Monat, daher schon (Hänger geliehen, hinten klebte 100-Schild, also bin ich 120 laut Tacho gefahren Dummerweise hatte der Hänger aber nur ne 80ger Zulassung => 32kmh zu schnell => 240 euro, 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot). ? Für 32 km/h zu schnell außerhalb geschlossener Ortschaften gibt es zwar 3 Punkte aber kein Fahrverbot und auch keine 240 Euro Bußgeld. Aber um nicht offtopic zu werden: In einem solchen rechtsgelenkten WRX bin ich mal von Wiesbaden nach Heidelberg und zurück gefahren, ein Kumpel hatte sich das Ding (linksgelenkt) von seinem Bruder geliehen. Geiles Teil, der Motor war erste Sahne und das Auto relativ leicht. Wir haben alles hinter uns gelassen, was auf der A5 unterwegs war...
8. Februar 201016 J. Ersteller Mit Hänger ist das deutlich teurer. Ohne wären das 80 Euro und 3 Punkte und fertisch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren