7. Februar 201016 J. Mal eine Frage , wie sah der H - Modell Fahrschemel im Original aus. Es gibt ja diverse Fotos im Netz. Mal Braun mit Grün, mal Schwarz usw...... Bei der DS ist es, beim Chassis, halbwegs überliefert. Lim. Schwarz, Break grau. Wie schaut es beim H aus ?? Ich würde gerne nächste Woche den Schemel Lackieren und dann mit der Montage vom Dämpfern, Bremsen, Antriebswellen und Co. weitermachen. Danke und Grüße Torsten
7. Februar 201016 J. Also im Prospekt sieht er ziemlich schwarz aus... (Prospekt ist vermutlich von '59, jedenfalls hat der HY noch Winker und keine Blinker) LG, Bert
7. Februar 201016 J. Ersteller Hi Bert, ja.......aber schon Feststellbremse VORNE !! ( ab wann ging das los ?? ) Ich denke auch das Schwarz die richtige Wahl ist. Ich will nur so original wie möglich Arbeiten, daher die Frage. Danke Torsten
9. Februar 201016 J. Hallo Thorsten, mach ihn lieber nicht schwarz. Denk an die Steuerfahndung. Gruß, Rolf PS: schwarze Farbe wäre richtig.
9. Februar 201016 J. ich hätte jetzt beim letzten Bild auf rostbraun getippt ;-)Gruß >>Dieter Rost ?? Ik seh keen Rost
9. Februar 201016 J. Doch ja, ich würde jetzt auch mal auf rostbraun tippen... aber eigendlich muß ja noch irgedwo farbe zu finden sein... mfg mattes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren