7. Februar 201016 J. Hallo, so langsam wird er so wie ich ihn haben will. Sieht schon besser aus wie Silbergrau........ Gruß, Arne
7. Februar 201016 J. Hmh, Wurzelholz... Das Holzimitatimitat hab ich bei meinem X2 schwarz lackieren lassen. Hier sieht's aber gar nicht so schlecht aus.
13. März 201016 J. Jaa das sieht in Natura noch viiiiel besser aus =)LG Noch schöner? Geht doch fast gar nicht.
14. März 201016 J. Noch schöner? Geht doch fast gar nicht. Ohh doch es geht =) Zwar nicht sehr viel aber immerhin
14. März 201016 J. Hier sollte vielleicht der ein oder andere über Jaguar oder einen Rover 75 nachdenken....
14. März 201016 J. Ersteller Hier sollte vielleicht der ein oder andere über Jaguar oder einen Rover 75 nachdenken.... Och nöööö, französisch ist da schon schöner......
15. März 201016 J. Aber Holz gehört in den Wald ;-) Is doch nur Plastikholz. Ausserdem ist alles willkommen was nen C5 schöner macht.
15. März 201016 J. Ersteller Is doch nur Plastikholz. Ausserdem ist alles willkommen was nen C5 schöner macht. Nun ja, ich habe ja übers schnitzen nachgedacht, aber das sollte ich lieber lassen. Würde warscheinlich merkwürdig aussehen....
15. März 201016 J. Ersteller Hehe,das mach man arne =)Wie war die Probefahrt mit dem Tourer?? LG Xantia86 Vattern hat gekauft........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren