8. Februar 201016 J. Vom Steuergerät der ZV suche ich den anschluss wo ich das zentrale Signal anliegt das das Schließen der Stellmotoren veranlast .Das Fensterschließmodul benötig das damit die Scheibenmotoren akitvieren kann. Da das ZV-Steuergerät sich zwischen den Sitzen befindet bekommt es da nicht über den Fernbedienungempfänger das Signal über ein Kaberl ? Wobei ja es auch ein Signal bekommen kann wenn die Türen beim Bx mit Schlüssel verschlossen werden . An die ZV Steuerung möpchte ich das Gerät LW085 anschließen .
9. Februar 201016 J. Welches Auto? Hab ich das richtig verstanden? Du brauchst den Schliessimpuls für einen der Stellmotoren, nicht den Schliessimpuls, der die ZV dazu veranlasst, die Türen zu schliessen?
9. Februar 201016 J. Ersteller @ Käferthias Gedacht für BX in der Montageanleitung steht Kabel Blau Anschluss "The wire of central lock input" und Anschlusskabel braun zum "Connteect to ACC-ON . Das Gerät schließt die Fenster automatisch beim verschließen der Türen über Schlüssel oder Funkbedienung. Leider ist die Beschreibung nicht in Deutscher Sprache.
9. Februar 201016 J. Also mit dem BX kenne ich mich nicht aus. Aber wenn es so ist, wie beim Xantia, dann sind da 2 Kabel zwischen ZV-Steuergerät und Empfänger. Wird eines davon aus Masse gezogen, schliesst die ZV, beim anderen öffnet sie. Der IR-Empfänger wiederum hat nur 4 Adern: Plus und Minus (Masse) sowie eben die 2 Steuerleitungen. Die kann man dann zum ZV-Steuergerät hin durchmessen. Wenn dein BX so einen IR-Empfänger hat, kannst du so herausfinden, welche Kabel du brauchst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren