9. Februar 201016 J. Liebe Leute, hoffe ihr kennt den noch nicht, da dieses Thema ja 5x die Woche diskutiert wird. Mein Zündschloss verabschiedet sich so langsam und das Gebläse wird nicht mehr richtig durchgeschaltet - soweit. Wenn ich nach dem Starten (Gebläse mal wieder aus) den Zündschlüssel erneut im Uhrzeigersinn - also oben) - anticke, leicht drehe, springt das Gebläse an und bleibt dies auch bis zu einem späteren Neustart. Vielleicht hilft's dem ein und anderen noch ohne Schrauberei über den Winter zu kommen. Gruß aus Essen Jens
9. Februar 201016 J. Liebe Leute, hoffe ihr kennt den noch nicht, da dieses Thema ja 5x die Woche diskutiert wird. Mein Zündschloss verabschiedet sich so langsam und das Gebläse wird nicht mehr richtig durchgeschaltet - soweit. Wenn ich nach dem Starten (Gebläse mal wieder aus) den Zündschlüssel erneut im Uhrzeigersinn - also oben) - anticke, leicht drehe, springt das Gebläse an und bleibt dies auch bis zu einem späteren Neustart. Vielleicht hilft's dem ein und anderen noch ohne Schrauberei über den Winter zu kommen. Gruß aus Essen Jens Hat bei mir 2 Jahre lang gehalten! Gruß, Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren