9. Februar 201016 J. Hallo, ich habe mir vor kurzem einen C5 2,2HDI Kombi (Ez.12/2001) zugelegt. Kann mir einer sagen wieviel und welche Airbags das Fahrzeug hat?? Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau. Gruß Tilo
9. Februar 201016 J. Wenn ich mich nicht total verhaue 6 Stück. Fahrer, Beifahrer, Seitenairbag im linken und rechten Sitz, und Gardinenairbags über den Türen bis hinten. Greetz, Arne
9. Februar 201016 J. am besten immer die "Airbag-Schildchen /-Schriftzüge" zählen :-) Stimmt, eigentlich ganz einfach................
9. Februar 201016 J. Hallo , soweit ich weiß haben die 8 Airbags ,2xLenkrad , 2xSitze , 4xHimmel. Gruß Fabian
10. Februar 201016 J. HI Dein Fahrzeug (C 2,2HDI Kombi (Ez.12/2001)) hat doch keine Airbags.. Duuuug und weeeeeech. g* STEFAN
10. Februar 201016 J. das mit den Schildchen Zählen dachte ich auch schon, aber das stimmt wohl nicht ganz. Beim C5 II komm ich auf folgende: 2 Frontairbags 2 Seitenairbags 4 Kopfairbags 1 Knieairbag = 9 Airbags im Prospekt wird aber nur von 7 gesprochen ist gehe davon aus, dass die Kopfairbags nur 2 Fach gezählt werden und nicht 4 fach, weil se wie vorhänge runterfalle und somit nur noch pro Seite einer sind? Der C5 I hatte bis auf den Knieairbag alle gleich, d.h. nur 6 bzw 8 Stück Grüßle
10. Februar 201016 J. im Prospekt wird aber nur von 7 gesprochen ist gehe davon aus, dass die Kopfairbags nur 2 Fach gezählt werden und nicht 4 fach, weil se wie vorhänge runterfalle und somit nur noch pro Seite einer sind? Davon gehe ich auch aus, denn es wird wohl ein durchgehender Vorhang sein der da an den Seiten aufgeht.
10. Februar 201016 J. Ersteller Hallo, dank erstmal für Eure Antworten, ich nehme denn mal an, dass ich 6 Airbags habe. Gruß Tilo
12. Februar 201016 J. einfach ausprobieren und die leeren Beutel zählen. ........auch ne Möglichkeit...........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren