Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pff, also nach so Aktionen wie dem C4 by Loeb bin ich eher skeptisch. ;)

Geschrieben

Der DS3-R ist das Homolgationsmodell für die Rallyfahrzeuge und daher wohl mit dem Loeb C4

nicht zu vergleichen. Und 200PS bei der kleinen Kiste ist schon nicht übel!

Geschrieben

Aber das Aussehen: Meinung Meinung nach nichts für Leute über 18, oder ?

Ich warte mal auf den DS4-R ;)

Geschrieben

Hallo,

aus beruflichen Gründen finde ich schwarz mit orange ziemlich sexy.

Ist aber eine 1960/70er Jahre Farbkombination, die aber auch viele ältere Menschen schon wieder vergessen haben. Hach, wir sind ja so seriös.

Gernot

Geschrieben
Hallo,

aus beruflichen Gründen finde ich schwarz mit orange ziemlich sexy.

Wenn mir so ein "Blechgirl" inner Kneipe ein Bier zapfen würde, fände ich das nicht so Sexy. ;)

Geschrieben

Das wäre doch mal wieder ein richtig anständiger Kleinwagen , endlich ein Nachfolger für AX Sport/GTI und Saxo VTS 16V. Aber Peugeot wird mit Sichherit was gegen haben, dass der DS3 mehr Leistung hat wie ihr 207 RC, wenn wir Glück haben darf der dessen Machine haben.

Son Kuka hätte aber auch was :-)

Geschrieben
Wenn mir so ein "Blechgirl" inner Kneipe ein Bier zapfen würde, fände ich das nicht so Sexy. ;)

hier würde der Stringtanga viel besser passen ;)

Gruß Herbert

Geschrieben
Das wäre doch mal wieder ein richtig anständiger Kleinwagen , endlich ein Nachfolger für AX Sport/GTI und Saxo VTS 16V.

Jow tatsächlich den AX GT bin ich damals noch Probegefahen

der ging über 4000 U/min ab wie die Feuerwehr..

das waren noch Zeiten..

Gut, daß das Fahrwerk besser war als der Fahrer ;)

Geschrieben

"Die Bögen der coupé-haften Dachlinie sind in Silber gehalten. Sicher ungewollt erinnert das an den C3 Pluriel von Citroën. Auch das ein jugendlich orientiertes Auto, allerdings eher auf den weiblichen Geschmack abgestimmt."

Dieser Bezug wird natürlich ganz bald vergessen sein.

Tja, was für ein Pummelchen dieser Audi, vor allem am Heck! Da hilft auch kein böser Blick vorne, obwohl ich für die weit heruntergezogene Motorhaube (wie Saab früher) was übrig habe.

Die Skizze im Hintergrund des Audi hat übrigens eine viel knackigere, eckige Fensterlinie!

Gruß CJ

Am DS 3-R gefallen mir immerhin die Räder. Neuerdings hat Citroen nette Ideen für die 4- Schrauben- Räder.

Geschrieben

Motoren hören bei 126 PS auf, das ist ja sehr zurückhaltend von Audi.

Kofferraum ist auch kleiner wie beim DS3.

Im Gegensatz zum Preis, der ist dafür höher.

Egal, der wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot.

Gruß

Markus

Geschrieben

Das Kaufargument für dieses Auto haben sie gestrichen:

Ein Audi ohne Allrad ist doch kein richtiger Audi..

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja auch kein Audi, sondern ein Hype-notorisierter Polo.

Bearbeitet von blaues Auto
Feinschliff
Geschrieben

In der neuen auto motor und sport darf der Audi-Chefdesigner in schönstem Worthülsen-Englisch den A1 präsentieren:

- Der A1 bietet das Audi-typische Welcome-Home-Gefühl (beim Design ist uns nichts neues eingefallen)

- Wichtig war uns das Cocoonig-Gefühl (die Karre ist eng und hat ne hohe Gürtellinie)

- Wir haben den Single-Frame-Grill wie beim A8 angeschrägt (der A1 hat ein großes Maul)

Ams findet das dann auch ganz toll: Der A1 bietet richtigen Lounge-Charakter!

Ich muss mein Englisch mal wieder aktualisieren, ohne das versteht man moderne Audis wohl nicht mehr.

Gruß

Markus

Geschrieben

Ich muss mein Englisch mal wieder aktualisieren, ...

Du meinst updaten, oder? ;)

Geschrieben
... Hype-notorisierter Polo.

Schönes Wortspiel, Kompliment. :)

Geschrieben
Du meinst updaten, oder? ;)

Sorry me, i am from se Oettinger Country.

Übrigens kann man den A1 auch mit "Tattoos" schmücken. Das sind die Dinger, die im Alter immer scheisse aussehen.

Gruß

Markus

Geschrieben

Ams findet das dann auch ganz toll: Der A1 bietet richtigen Lounge-Charakter!

Markus

okay von Vorne nicht schlecht.. aber von hinten geht der garnicht..

Gut, daß sich DS3 und A1 da nicht viel geben..;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...