Zum Inhalt springen

Männer....


Baby Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Baby Sonnenschein

Puh, was für eine Nacht!

Mein Schatz hat mir heute nacht eröffnet, dass der C5 das allerletzte ist!

Er hätte sich mal genau umgesehen und er hätte jetzt endlich ein Auto gefunden, welches wir in Zukunft statt des besch... Franzosen fahren werden. Der Besitzer ist bereit einfach zu tauschen. Er nimmt den 4,5 Jahre alten C5 und wir bekommen dafür seinen (nun haltet euch fest!) 11 Jahre alten Fiat Bambino! Das ist einfach ein Angebot welches er nicht ausschlagen konnte. Der Bambino wäre weiß und er hätte sogar echte Pril-Blumen überall kleben! Einfach toll! Wenn ich mal logisch (?) denken würde, würde ich einsehen, dass der fiat das weitaus bessere Auto sei!

Schon am kommenden Wochenende könnten wir das alles klarmachen.

Er war wirklich sehr stolz auf sich und sein Verhandlungsgeschick

Ihr könnt Euch vorstellen, wie das weitere Gespräch verlief und die meisten von euch wissen auch, dass Männer, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben Argumenten nur schwer zugänglich sind. Es entwickelte sich ein sehr heftiger Streit......

......irgendwann bin ich dann schweissgebadet aufgewacht... mein liebender Freund, hatte fürsorglich seine Bettdecke noch zusätzlich über meine gebreitet und mir auf so profane Art sehr eingeheizt und schlummerte seelig neben mir

....passt wohl doch eher der Stoßseufzer:.... Frauen!icon10.gif

Viele Grüsse vom Baby Sonnenschein,

die beruhigt aus dem Fenster schaut und sich über C5 mit dickem Schneehäubchen freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im nächsten Traum gibt´s Drachenfutter...

Hi hi :D

Was bin ich froh, das ich mir das Geld für bunte, sterbende Pflanzen dauerhaft sparen kann.

Viele Grüße,

Dominik - Romantiker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alptraum!

Meine LAG ist Anfang der 90er 4 Jahre lang Fiat 126 Bambino gefahren. Und das noch als Wochenendpendlerin von Moers nach Lengerich (ca.150km).

Hart im nehmen isse ja... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 11 Jahre alter Bambino?

Naja...ich hatte auch schon schreckliche Träume und war froh am nächsten Morgen meinen CX wohlbehalten vor der Tür zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träum wohl jetz von meiner 1km Entdeckung gestern.. der Xantia hats mir angetan.. grausam, dass sowas nich zum Verkauf steht, ich würde freiwillig 10 Nebenjobs annehmen ^^

Das warn Traum, der war aber real, leider durfte ich den Wagen nicht kaufen, und meine Frau steht mir diesbezüglich bei...

Hachja Träume...

Sind schon was schönes..

Lässt mir trotzdem keine Ruhe :D

Grüße

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
Und im nächsten Traum gibt´s Drachenfutter...

Hi hi :D

Was bin ich froh, das ich mir das Geld für bunte, sterbende Pflanzen dauerhaft sparen kann.

Viele Grüße,

Dominik - Romantiker...

Solange es die bunten sterbenden Pflanzen nur im Traum gibt, isses doch in Ordnung! Da hält sich die Pestizidbelastung auch in Grenzenicon10.gif

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Die Realität kann mitunter noch viel schrecklicher sein:

Anno 1993 besuchte mich mein bester Freund. Mit breitem Grinsen im Gesicht erzählte er mir, er hätte sich jetzt den ultimativen fahrbaren Untersatz gegönnt und ich müsse unbedingt sofort eine Probefahrt mit ihm machen.

Nun wußte ich, das er primär mehr auf Autos der oberen Klassen steht - je mehr Power desto besser - und mir jahrelang erzählt hat, wie toll er die Fahrzeuge aus Übersee findet und man in Europa eh nichts vergleichbares findet.

In Erwartung eines Cadillac oder ähnlichem ging ich mit ihm raus und sah ...... nichts?!

Ich: "Wo steht er denn?" (hätt ja um die Ecke sein können - wegen Platzmangel)

Er: "Na da vorne."

Ich "Wooooo?"

Er: "Na dort. Der gelbe."

:( :( :( :(

Da stand er wirklich - ein Postgelber Fiat 126 - what a fuck.

Da ich ihn nicht verärgern wollte, zeigte ich geheucheltes Interesse, fügte mich in mein Schicksal und zwängte mich (bin nicht der schmächtigsten einer) auf den Beifahrersitz - nachdem ich ihn überzeugt habe, das es besser wär wenn er fährt, da ich Angst hätte, seinen Wagen zu beschädigen.

Dann die nächste Überraschung - er öffnet die Fahrertür, langt rein und..........zieht einen Besenstiel hinterm Sitz vor.

Ich: "Was wird das jetzt?"

Er: "Heut früh hat mir einer erzählt, der hat nen Seilzug am Anlasser und man kann den auch direkt am Motor anlassen. Das hab ich dann gleich ausprobiert und geht tatsächlich. Blöd ist, das der Seilzug aufn Pluspol vom Anlasser kam und sofort weggeglüht ist. Aber kein Problem, jetzt lass ich ihn halt immer so an. (Grinst) Hab mir deshalb nen Besenstiel gekauft."

Ich seh fassungslos zu, wie er nach hinten verschwindet, die Klappe öffnet und den Besenstiel rein rammt.

Er sprang an :(

Dann hat er sich zu mir in den Wagen begeben - was nicht ganz einfach war, weil gegen ihn wirke ich optisch richtig schmächtig.

Nachdem die Fahrertür geschlossen war fing das Martyrium erst richtig an.

Wir hatten eine Presspassung, Ellenbogenfreiheit und auch sonstige war nicht existent.

Beim Schalten hab ich jedesmal befürchtet, das er mir die Kniescheibe rausreisst.

Ich weis nicht mehr, wie lange wir unterwegs waren und wo. Zuhause mußte ich mein Skelett neu konfigurieren und die periodisch auftretenden Angstzustände hab ich mittlerweile auch überwunden.

Nein - das war kein Traum sondern pure Realität.

Glücklicherweise hat die Kiste kurze Zeit später ein BMW-Fahrer übersehen und in den Straßengraben gekickt.

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Danke Achim, geht inzwischen wieder!icon10.gif (Mit der Kraft der zwei Winkel)

Bearbeitet von Baby Sonnenschein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albträume von der Qualität sind (nach Freud) ein Zeichen für etwas furchtbar versautes im Unterbewußtsein.

Aha,da hat unser Baby Sonnenschein noch einiges zu erklären.icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein
Aha,da hat unser Baby Sonnenschein noch einiges zu erklären.icon10.gif

Überlasse die freudschen Interpretationen über meinen Seelenzustand gerne fähigeren Leutenicon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Realität kann mitunter noch viel schrecklicher sein:

... Da stand er wirklich - ein Postgelber Fiat 126 - what a fuck.

... Zuhause mußte ich mein Skelett neu konfigurieren und die periodisch auftretenden Angstzustände hab ich mittlerweile auch überwunden.

Gruß Detlef

Ooooh ja, das kenne ich. Mein erster war genau so einer, 14 PS, Zweitaktmotor, aber innen GENAUSO! Seitdem habe ich mich ZUM GLÜCK kontinuierlich verbessert (siehe Thread "erstes Auto"), und ENDLICH bin ich an meinem Traumwagen angelangt. Den geb ich nicht mehr her, bis dass der TÜV uns scheidet. Was hoffentlich noch laaaange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch, von Xantias kann man träumen ^^

Gut so Dagmar^^

FIATse sind ja schreckliche Wagen, das fast so schlimm wien Volkswitz und Opel,...

Drum bleiben wir bei Citroen, und ich träum weiter von dem grauen Xantia aus Leipzig mit 1km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, und ich träum weiter von dem grauen Xantia aus Leipzig mit 1km...

Wie ? Was ????? Grau ????????????? 1 Km ?????????????????????????

Gruß

Torsten

ups Bilder machen icon11.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh Torsten,

dein Spritverbrauch macht mich langsam neidisch ;)

Gruß Herbert

Hey Herbert,

keine Sorge, der ist steigend seit ich den Karren hab, muß morgen tanken und hab erst 770 km bei 65 Liter Tankinhalt und 23 nachgetankten Litern :-) -aber wirklich verblüffend, hatte ich noch nicht so mit einem anderen Auto mit diesem Motor.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher verstehe ich diesen satz falsch:

keine Sorge, der ist steigend seit ich den Karren hab, muß morgen tanken und hab erst 770 km bei 65 Liter Tankinhalt und 23 nachgetankten Litern :-) -aber wirklich verblüffend, hatte ich noch nicht so mit einem anderen Auto mit diesem Motor.

Gruß

Torsten

war er vorher vollgetankt? also 88 liter verbrauch auf 770 km? oder war er leer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke bei Torstens Tankerrei auch ned recht durch.

Wenn ich Tanke schreibe ich die gefahrenen km auf den Beleg, und gebe es dann so bei Spritmonitor ein.

Aber wie heist es doch so schön: traue keiner Statistik..........

Gruss und schönes WE Euch

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...