10. Februar 201016 J. Hallo XM Freunde, will meinen Sitze ja vorn tauschen wie bekannt. Kann ich den CD Wecsler wieder unter dem neuen Sitz verbauen? Weiß jmd wie der verhakt ist mit dem Sitz? Ist ab Werk drin gewesen... Also Plan ist: Alter Sitz raus. Neuer rein. CD Wecsler vom ausgebauten in den neueingebauten einsetzen. Möglich oder? LG Malte
10. Februar 201016 J. Schieb nach nicht mal 5 Stunden??? Geduld ist eine Tugend Das ist ne Halterung. Abschraubn und an den neuen dran => fertisch
10. Februar 201016 J. Was willst Du jetzt eigentlich tun? Die Sitze tauschen oder die Sitzpolster? Der Wechsler ist doch am Boden verschraubt und nicht am Sitz und noch weniger am Polster, wenn ich das noch richtig vor Augen habe.
10. Februar 201016 J. Ersteller Gut dann läuft es ja einfach =) Ja morgen will ich dabei, sehalb die Ungeduld Folgendes habe ich vor @ IRS BELGIUM Vordergestühl raus Neues Gestühl rein Also komplett nicht nur Polster So und da ich momentan einen CD Wechsler habe der unter dem Beifahrersitz hängt bzw angeschraubt ist, war die frage ob man den problemlos umschrauben kann. Somit nicht am Boden verschraubt sondern am Sitz !! Vielen Dank =) Gute nacht LG MAlte
10. Februar 201016 J. Hallo XM Freunde,will meinen Sitze ja vorn tauschen wie bekannt. In dem anderen Thread über Dein Gestühl ging es über zwei neue Beifahrersitzpolster und die Frage ob diese auch passend sind für den Fahrersitz. Dort hatte ich erst begriffen dass Du die Sitze wechseln wolltest, darum dort auch meine Frage über den Seitenairbag. Dies hast Du erklärt dass es nur um die Sitzfläche gehen soll. Wie soll dann bekannt sein dass Du doch das komplette Gestühl wechseln willst?
11. Februar 201016 J. Ersteller So wie ich es hier geschrtieben hab wired verfahren. Kompletter sitztausch und werde aber dem schlechten sitzteil des fahrersitzes ein beifahrerkissen spendieren.. Lg Malte
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren