13. Juni 200323 J. Hi Hab mich heute bei dem schönen Wetter mal wieder auf die Fehlersuche meiner bescheidenen Federung gemacht und bin auf einen Haufen Stecker unter dem LHM-Vorratsgehälter gestossen. Sah alles nicht besonders gut aus dort....Von gebrochenen Isolierungen bis gekappten Stecker und geflickten Kabeln war alles vorhanden....WEIA !!! Ich frage mich nun was das für Stecker sind? Kennt sich jemand mit aus?? Zum Beispiel sind da 2 Stecker, ein großer + ein kleinerer auf eine art Blech das dann an der Karosse angeschraubt ist.... Hab von dem abgeschnittenen Stecker und auch von den anderen die einfach da baumelten Fotos gemacht, hab aber leider keinen Web-Space um die hier einzubinden. Kann sie aber gern via Emil verschicken...Wenn mir wer helfen kann... Tumbleweed...der nie gedacht hätte das ein Auto soviele Rätsel haben kann...
13. Juni 200323 J. Schick mal rüber kar008@t-online.de ich hatte mal ein problem bei meinen xm aut. beim anlegen des Rückwertsganges ist er augegangen ,schuld war ein loser Stecker unter dem LHM behälter karol
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren