10. Februar 201016 J. Moin, dank eines netten Ratschlages hier nochmals meine Bitte/Gesuch: ein Lenkrad inkl. Airbag müsste von Hamburg nach Saarbrücken. Fährt jemand in nächster Zeit diese Strecke oder auch nur in die Nähe der Städte? Gruß, Jochen
10. Februar 201016 J. DHL und Airbag? Was meinse wohl was passiert, wenn die sprengladung im paket losgeht...
10. Februar 201016 J. Habe ich schon mehrfach so verschickt. Warum sollte da was losgehen? Ganz Vorsichtige können ja Lenkrad und Windbeutel getrennt versenden. Dann bleibt im Ernstfall wenigstens das Lenkrad heile.
11. Februar 201016 J. Streng genommen darf man es aber nicht in einem einfachem Paket versenden, hatte das Problem auch schon, ich glaube das muss in nem Gitterkorb oder so versendet werden.
11. Februar 201016 J. Ersteller Moin, nee, einfach versenden im Paket - das geht nicht. Bei der Witterung ist das mit der statischen Aufladung zu gefährlich - muss schon ein spezieller Käfig sein, wollte man den Airbag versenden. Da ich den nicht habe war die Hoffnung, jemand würde vielleicht vor mir "runter fahren". Vielleicht findet sich noch eine Gelegenheit. Gruß, Jochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren