Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

c5 v6 stecker an der drosselklappe

Hervorgehobene Antworten

hallo schwebergemeinde, c5 v6 war heute wiedermal in der werkstatt, fehler ist ein defekter steker welcher an das drosselklappengehäuse angeschlossen wird, nun soll ich doch einen ganzen kabelbaum ( 380€) für den motor kaufen da es den stecker nicht einzeln gibt, der stecker ist mit den kabeln verpresst so das man diesen nicht öffnen kann, nun meine frage an alle schrauber unter euch, gibt es da keine andere möglichkeit, das ding zu tauschen oder zu reparieren? bin für jede hilfe dankbar

jürgen

Bearbeitet ( von c5v6fahren1a)
schreibfehler

...nun meine frage an alle schrauber unter euch, gibt es da keine andere möglichkeit, das ding zu tauschen oder zu reparieren? bin für jede hilfe dankbar

jürgen

hallo jürgen...

nach dem netten telefonat von heute, muss ich dir leider mitteilen, dass dir wahrscheinlich nix weiter übrig bleibt, als diverse verschrotter etc. durchzuklingeln die ggf. so einen rumstehen haben [wird sicher extrem schwierig]

es gibt diesen stecker definitiv nicht bei citroen einzeln.... und so wie ich das nun gesehen habe auch nicht mit kabelbaum... aber da kann ich die zeichnung auch fehlinterpretiert haben...

ich würde mir einen guten boschdienst o.ä. suchen, und die mit geld bedrohen.... die sind [zumindest hier in chemnitz] immer ganz schön pfiffig...

grüße

der matthias

Stell mal ein Bild von dem Stecker rein. Müsste doch n 6 poliger grauer sein.Oder.

Den könnte ich evtl. auftreiben oder die Ersatzteilnummer besorgen. Ich meine mich nämlich daran zu erinnern,dass es den einzeln gibt

Stell mal ein Bild von dem Stecker rein. Müsste doch n 6 poliger grauer sein.Oder.

Den könnte ich evtl. auftreiben oder die Ersatzteilnummer besorgen. Ich meine mich nämlich daran zu erinnern,dass es den einzeln gibt

ja es ist ein 6 poliger...

ich habe aber bei cit nix gefunden, oder an der falschen stelle gesucht...

grüße

der matthias

Matzge,

mach mal ein paar Bilder vom Stecker. Möglichst Nahaufnahmen und wenn da irgendwelche Nummern und Bezeichnungen drauf sind bitte mit angeben.

Ich schau dann mal in unserem Steckerarchiv nach, ob sich was findet !

Gruß

Andreas

Matzge,

mach mal ein paar Bilder vom Stecker. Möglichst Nahaufnahmen und wenn da irgendwelche Nummern und Bezeichnungen drauf sind bitte mit angeben.

Gruß

Andreas

nettes Angebot.... das muss aber der jürgen machen.... wir hatten nur ne weile miteinander telefoniert.... uns trennen einige kilometer... einzig die abstammung [chemnitz] passt zusammen...

grüße

der matthias

Dann also der Jürgen ... !

• Ersteller
Matzge,

Gruß

hallo andreas hier nun die bilder, der stecker sieht etwa so aus wie ein "super seal" verbinder und ist 6 polig , oh wie geht es weiter mit bilder einstellen?

Andreas[kannst du mir deine e- mail adresse geben?

besten dank , jürgen

• Ersteller

Meinen Dank an alle netten Helfer, das Problem ist so gut wie behoben da das teil gefunden wurde, wie so oft im Leben, geht nicht ..gibt es nicht , es gibt meistens Jemand der Rat weis und helfen kann. also weiter schweben

gruß

jürgen

Wir haben da noch knapp 20 Stück gehabt. Soviele braucht man selten.

Gruß

Andreas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.