12. Februar 201016 J. http://www.focus.de/auto/news/schoenstes-auto-2009-der-peugeot-rcz_aid_479436.html
12. Februar 201016 J. ich frag mich nur, warum schöne autos nicht mehr schöne farben haben? ich weiss ja, dass mein geschmack diesbezüglich nicht repräsentativ ist, aber es gibt nur noch das (deutsche) einheitsgraublausilberschwarz... so richtige farben gibts wohl nicht mehr? oder hängt das mit der gesamtstimmung im land/europa zusammen? quatsch beiseite... das wollte ich schon immer mal sagen... nun hats endlich mal gepasst... ich wünsche mir vor allem mehr rottöne... nun ja... meine beiden autos sind ja im rentnerrot und bonbonrosa... da ist die welt noch in ordnung... schöne grüße vom matthias
12. Februar 201016 J. Was war denn da los? 2 Franzosen gaaanz vorne??? Und dann erst ein deutsches Premiumprodukt? Ich kanns kaum glauben! OK, "darf max 50.000 kosten", daran liegts... ;-) Matthias kann ich bzgl Farben nur zustimmen. 2/3 aller Neuwagen sind silber-schwarz. Farbenfroh ist was anderes... Gruß
12. Februar 201016 J. Was war denn da los? 2 Franzosen gaaanz vorne??? Und dann erst ein deutsches Premiumprodukt? Ich kanns kaum glauben! OK, "darf max 50.000 kosten", daran liegts... ;-)Gruß Hallo Olli, der Punkt stach mir auch direkt ins Auge - so wurden Designschönheiten ala 7er und S-Klasse, sowie die meisten SUVs und Panamera ausgeschlossen... Gruß Tower (naja, wenn die bei den 50 Mille bleiben, ist bald alles unterhalb des Passats weg aus der Wertung - gut ists)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren