Zum Inhalt springen

Massenbestellung LecWec und LiquiMoly "ÖL-VERLUST-STOP"


ACCM Bock auf XM

Empfohlene Beiträge

Ich kann echt mitfühlen mit dem Verkäufer!

Aber eine Ausrede ist das nicht ,mir ist es mitlerweile auch egal wer hier schon gute Geschäfte mit ihm gemacht hat oder nicht.

Ich habe selbst auch schon eine Trennung hinter mir, weiß wie man sich da fühlt.

Aber soviel zeit sollte sein einfach jeden Käufer eine Persöhnliche Mail zu schicken und zu sagen was sache ist.

Gruß Manni

P.S wenn das ein Neuling hier im Forum gemacht hätte den hättet ihr in der Luft zerissen,egal was er Privat erlebt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir reicht das jetzt und der Herr ist auch nicht mein Freund!!

Besonders schlimm finde ich es übrigens, wenn Leute sich auf "Freundschaften" ausruhen und meinen sie müssten sich bei Geschäften nicht an Abmachungen halten!!! :(

Ich möchte jetzt mein Geld zurück haben und würde ihm das gerne auch schriftlich mitteilen. Leider ist keiner der werten "Kollegen" hier in der Lage, mir einmal mitzuteilen, wo der werte Herr nun eigentlich WOHNT. "Kornwestheim" geht das Gerücht. Wenn ihr alle so dicke Kumpels mit dem seid, solltet ihr doch eigentlich auch ne Adresse haben, oder?

Ich habe vor zwei Jahren auch ne fette Trennung gehabt, die mich an den Rand gebracht hat, funktionieren musste ich trotzdenm, sonst hätte ich schon längst keinen Job mehr - das mal so nebenbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir reicht das jetzt auch.Gib doch bitte mal eine Info ob man das Zeug jetzt bekommt oder ob ich die ganze Sache abhaken kann.

Gruss

Arnold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll dir hier ne Info geben außer pflaumenweichen Mitleidsbekundungen? Der Typ existiert quasi nicht, in Kornwestheim gibts keinen Maximilan Bock, sonst hätte der schon Post von mir. Und die mitleidbekundenden Forumsmitglieder kennen die Adresse auch nicht oder rücken die nicht raus, scheint mir. Denke mal, das man die Kohle abschreiben kann und der sich nicht mehr meldet oder es monatelange Ausreden gibt und dann nix mehr - der üble "Kumpel"-Klassiker.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ungefragt Realadressen zu veröffentlichen geht nicht.

Gruß

Martin

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes
Sorry, aber ungefragt Echtadressen zu veröffentlichen geht nicht.

Gruß

Martin

Wieso? Ist doch via google frei im www verfügbar. Habe den Beitrag jetzt selbst gelöscht.

Nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso?

Ganz einfach: Nicht alles, was Du im Google findest, darf frei veröffentlicht werden.

Realadressen eben auch nicht.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

finde ich schade, dass einige derartig ungehalten reagieren. Sicher, Ermessensspielraum für jeden. Aber generell, wenn man die anderen Aktionen betrachtet (bspw. Leitgummis, die jetzt von Matzge vertrieben werden) wären ohne ihn (höchst wahrscheinlich) nicht zustande gekommen. Ich würde auf geduldiges Warten plädieren.

Viele Grüße

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede geduld hat mal ein ende!

Lies doch noch mal den Threadtitel durch.

Wir haben hier kein Geschäft abgeschlossen, sondern von einem günstigen Preis dank Massenbestellung profitiert. Eine Art Vereinsrabatt.

Da steht nicht: kauft billich LecWec bei mir.

Da steht: Wir bekommen alle LecWec billiger, wenn wir zusammen ein großes Fass voll bestellen. Ich leier das mal an, wenn genügend mitmachen und hefte mir die Arbeit ans Bein.

DAS IST EIN RIESENUNTERSCHIED!!!!

Herr Bock verdient sich da nicht den Buckel krumm sonder hat in erster Linie Arbeit.

Wenn er damit Geld in nennenswerter Weise verdienen würde, dann würde ich irgendwie auch erwarten, dass -privates hin oder her- geliefert wird.

Aber so - sorry, er tut uns allen eher einen Gefallen damit als umgekehrt und bekommt dafür, weil es nicht so glatt läuft wie im Suppiduppiebayschopp, noch einen auf den Sack.

Sicher, er hätte uns mal eine Zeile hier zukommen lassen sollen.

Aber die Reaktionen hier von einigen Leuten (die auch schon am Anfang erstmal noch am Preis rumnölen müssen...) empfinde ich unter vorgenannten Aspekten als, vorsichtig ausgedrückt, unangemessen.

So, Herr Bock, ich hab Dir auch schon einige Mails und ne PM Geschickt, hab aber ja jetzt den Thread und dein Posting hier gefunden.

Ich wünsche jedenfalls erst mal gute Besserung, denk dran das andere Mütter auch schöne Töchter haben und - sammel Dich mal...

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwoher ein Lichtschimmer...

Und wenn alles wieder parat ist freue ich mich auf mein LecWec....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch noch mal den Threadtitel durch.

Wir haben hier kein Geschäft abgeschlossen, sondern von einem günstigen Preis dank Massenbestellung profitiert. Eine Art Vereinsrabatt.

Da steht nicht: kauft billich LecWec bei mir.

Da steht: Wir bekommen alle LecWec billiger, wenn wir zusammen ein großes Fass voll bestellen. Ich leier das mal an, wenn genügend mitmachen und hefte mir die Arbeit ans Bein.

DAS IST EIN RIESENUNTERSCHIED!!!!

Herr Bock verdient sich da nicht den Buckel krumm sonder hat in erster Linie Arbeit.

Wenn er damit Geld in nennenswerter Weise verdienen würde, dann würde ich irgendwie auch erwarten, dass -privates hin oder her- geliefert wird.

Aber so - sorry, er tut uns allen eher einen Gefallen damit als umgekehrt und bekommt dafür, weil es nicht so glatt läuft wie im Suppiduppiebayschopp, noch einen auf den Sack.

Sicher, er hätte uns mal eine Zeile hier zukommen lassen sollen.

Aber die Reaktionen hier von einigen Leuten (die auch schon am Anfang erstmal noch am Preis rumnölen müssen...) empfinde ich unter vorgenannten Aspekten als, vorsichtig ausgedrückt, unangemessen.

So, Herr Bock, ich hab Dir auch schon einige Mails und ne PM Geschickt, hab aber ja jetzt den Thread und dein Posting hier gefunden.

Ich wünsche jedenfalls erst mal gute Besserung, denk dran das andere Mütter auch schöne Töchter haben und - sammel Dich mal...

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwoher ein Lichtschimmer...

Und wenn alles wieder parat ist freue ich mich auf mein LecWec....

Wenn ich kein Geschäft abgeschlossen habe, wieso habe ich dann Geld bezahlt?

Es geht auch garnicht da drum das ich das zeug morgen haben will, so geht man mit leuten nicht um ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Geschäft abgeschlossen, aber nicht mit Max. Max hat nur die Bestellung für alle organisiert, damit es billiger wird.

So in etwa sehe *ich* das.

Das man sich normalerweise nicht so benimmt ist natürlich vollkommen richtig!

Ich finde es nur völlig unangemessen hier die Betrugskeule zu schwingen und Ihn gleich anklagen zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich kein Geschäft abgeschlossen habe, wieso habe ich dann Geld bezahlt?

Es geht auch garnicht da drum das ich das zeug morgen haben will, so geht man mit leuten nicht um ganz einfach.

Zu 1) Spende?

Zu 2) Was lernen wir daraus? Beim nächsten Mal zum Händler gehen, wegen des Preises "die Faust im Sack ballen", zahlen und mit der Ware zur Türe hinaus spazieren.

Geiz ist am Ende doch nicht immer geil.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) Spende?

Zu 2) Was lernen wir daraus? Beim nächsten Mal zum Händler gehen, wegen des Preises "die Faust im Sack ballen", zahlen und mit der Ware zur Türe hinaus spazieren.

Geiz ist am Ende doch nicht immer geil.

Gruß

Stimme dir voll zu!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) Spende?

Zu 2) Was lernen wir daraus? Beim nächsten Mal zum Händler gehen, wegen des Preises "die Faust im Sack ballen", zahlen und mit der Ware zur Türe hinaus spazieren.

Geiz ist am Ende doch nicht immer geil.

Gruß

Stimme dir voll zu!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Zusammen,

Ich muss jetzt ganz dringend hier die angefallenen Sachen regeln und werde mich dann am WE um das Zeug kümmern.

Als Entschuldigung bekommt jeder Besteller wahlweise einen XM Leitgummi oder 5 € erstattet. Ich hoffe damit ist die Geschichte dann erledigt.

In diesem Sinne danke ich Euch noch für Eure Geduld und an die Jenigen, die an mich geglaubt haben.

Das war am 11.05.2010. Ich habe die Schnauze voll - aber gestrichen. Daß er persönlichen Streß hat, ist eine Sache. Sich aber nicht mehr zu melden finde ich ganz große Ver*****e. Ich habe momentan kaum Zeit mich um die Sache zu kümmern. Vielleicht sind schon andere aktiv geworden. Ich sehe nicht ein, noch länger auf Geld oder Lieferung zu warten. Sobald Zeit ist, gehe ich der Sache nach. Wer ist noch betroffener? Vielleicht sollte man einen eigenen thread aufmachen. Meine Geduld ist aufgebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Vielleicht sollte man einen eigenen thread aufmachen. Meine Geduld ist aufgebraucht.

Massensammelklage gegen Massenbesteller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das ich mich jetzt auch lange genug in Geduld geübt habe , und bei allem Verständnis , mir reicht es auch so langsam !

Und ich bin auch nicht bereit das ganze als Lehrgeld abzuschreiben , ich hab leider keinen Geldscheißer und brauche jeden Euro !

Ich setze hiermit ein letztes Ultimatum :

Ich will bis spätestens 13.6.2010 eine definitive Aussage hier im Forum wann die bestellten Artikel verschickt werden ! Sollte dahingehend keine Aussage kommen , werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben !

Ich bin echt der letzte der für Lapalien einen Anwalt einschaltet , aber irgendwann ist auch bei mir jedes Verständnis und jede Geduld am Ende .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute mit Maxim telefoniert, es tut Ihm alles furchtbar Leid und er sagt hier durch mich schon einmal "Entschuldigung".

In seinem Leben ist im Moment kein Stein mehr auf dem anderen, denn wenn das Unglück kommt dann kommt gleich alles auf einmal.

Maxim wird Ende nächster Woche wieder online sein, die Paar Minuten die er bisher in Internet Cafe´s verbracht hat, hat er leider effektiv nutzen müßen um sein Leben wieder einigermassen neu zu ordnen!

Wer sein Geld zurück haben möchte, der soll es zurück bekommen und möge Maxim, bitte per Email anschreiben oder auf dem normalen Postweg,(ich habe seine Adresse allerdings nicht).

Die anderen bittet Maxim noch um 14 Tage Geduld!

Ich zähle zu denen die sich noch etwas in Geduld üben, obwohl das wahrlich nicht meine Stärke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne mein Geld zurück !

wirst du auch bekommen. Wenn Maxim wieder welches hat.

Ist das so schwer zu verstehen ????

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

Maxim wird Ende nächster Woche wieder online sein.

Wer sein Geld zurück haben möchte, der soll es zurück bekommen und möge Maxim, bitte per Email anschreiben oder auf dem normalen Postweg,(ich habe seine Adresse allerdings nicht).

Die anderen bittet Maxim noch um 14 Tage Geduld!

wir sind am Ende der übernächsten Woche, haben weder etwas gehört noch etwas bekommen. Ich habe ihm Termin bis 09.07.10 gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...