Zum Inhalt springen

Massenbestellung LecWec und LiquiMoly "ÖL-VERLUST-STOP"


ACCM Bock auf XM

Empfohlene Beiträge

Achim (Kantia)
wir sind am Ende der übernächsten Woche, haben weder etwas gehört noch etwas bekommen. Ich habe ihm Termin bis 09.07.10 gesetzt.

Zu spät, weil...

Ich setze hiermit ein letztes Ultimatum :

Ich will bis spätestens 13.6.2010 eine definitive Aussage hier im Forum wann die bestellten Artikel verschickt werden ! Sollte dahingehend keine Aussage kommen , werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Um welche Beträge (jedes Einzelnen) gehts hier eigentlich ?

So von den Dimensionen her ?

100ml LecWec = 20€

200 ml LecWec = 38€

Und vor allem: Was hätte man eigentlich gespart, wenn geliefert worden wäre? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100ml bei Amazon 21,98 inkl.Versandkosten.

Das ist natürlich heiss...

"Massenbestellung" 20 EUR + 3,90 EUR Versand = 23,90 EUR + Stress

Amazon: 21,98 EUR + 3,00 EUR Versand = 24,98 EUR + kein Stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Das ist natürlich heiss...

"Massenbestellung" 20 EUR + 3,90 EUR Versand = 23,90 EUR + Stress

Amazon: 21,98 EUR + 3,00 EUR Versand = 24,98 EUR + kein Stress

Amazon: 21,98 EUR + kostenloser Versand = 21,98 EUR + kein Stress

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir den tread mal richtig durchgelesen habe, bekomme ich so gaaaanz langsam das gefühl, das sich da jemand richtig Taschengeld verdient hat.

PS: ( ja, ich weis, aber das löffelchen Salz kann ich mir leider nicht verkneifen ) ;-)

Ich muss aber gestehen, dass ich auch schon eine risige menge Lehrgeld bezahlt habe.

Hatte der Kerl eig. einen guten Leumund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon: 21,98 EUR + kostenloser Versand = 21,98 EUR + kein Stress

;)

Wie kommst Du auf "kostenloser Versand" bei Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Wie kommst Du auf "kostenloser Versand" bei Amazon?

Ist so üblich bei Amazon ab 20 Euro Bestellwert.

ce6881277328239.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
100ml bei Amazon 21,98 inkl.Versandkosten.
Super! ;)

Achim, Deine offensichtliche Schadenfreue kannst Du Dir mit Verlaub mal bitte sonstwohin stecken. Hier ist sie unangebracht!

Die meisten Besteller haben größere Mengen mit entspr. Einsparung bestellt.

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schade, dass in so einer tollen community doch ein schwarzes Schaf, oder sei es nur ein zeitweise in den Dreck geschubstes solches, vorhanden ist.

Und so untypisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, seid doch nicht so fies, der arme Bockwec hat doch Liebeskummer und diverse Vorerkrankungen, dass muss man doch verstehen...

...untypisch - hier im Forum? War das jetzt ironisch?

Bearbeitet von holga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eine Lanze für den Organisator zu brechen (auch wenn das jetzt nicht wirklich hilft):

Die Sammelbestellung der H1 Lampen und Tacholampen hat wunderbar funktioniert.

MfG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für viele Situationen Verständnis, auch für die zur Zeit alles andere als rosige bei Maxim. Was mich aber massiv stört ist die Tatsache so gar nichts mehr von ihm zu hören. Ich finde, dass auch in stressigen Zeiten es möglich sein muss, schon mal die eine oder andere Sendung auf die Reise zu schicken. Ansonsten vertraue ich Maxim weiterhin! Die Lieferung mit den Night-Breakern hat ja auch gut geklappt. Schadenfreude finde ich an der Stelle allerdings völlig unangebracht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achim (Kantia)
Achim, Deine offensichtliche Schadenfreue kannst Du Dir mit Verlaub mal bitte sonstwohin stecken. Hier ist sie unangebracht!

Deine Wortwahl ist es garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Hehe, getroffene Hunde...

Ich kann in meinem Post kein unanständiges Wort entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt gerade mal fragen "Was es NEUES gibt". So wie ich lese, wohl eher nichts.

Ich stecke da mit 1L Lecwec und 2 L Liqui Moly drin, ein Betrag also der nicht gerade so unerheblich ist, zumindest für mich nicht.

Aber ich glaube an Maxim und gebe Ihm einfach die Zeit, ist zwar Sche... aber wenn man in einer solchen Situation wie Maxim steckt, geht wohl die eigene Haut retten vor. Das muß auch so sein, denn wenn er es nicht schafft dann ist für alle hier Mitlesenden das Geld weg. Dies bitte ich also im Interesse aller Beteiligten zu überdenken, bevor man in dieser Sache "Mahnbescheide" erläßt, wie es schon ein Beteiligter getan hat.

Also ich sage es nocheinmal! Wirft man Maxim noch mehr Knüppel in den Weg, als er im Moment sowieso schon aus dem Weg räumen muß, umso wahscheinlicher wird es für alle die bereits Zahlungen geleistet haben, das wir die Geschichte (Cash) dann wohl ganz abschreiben können.

Er wird seinen Auftrag an dem er wie Nemil Oelde schon schreibt nichts verdient sondern nur Arbeit hat, erfüllen. Genauso wie er es mit den Klartextdisplaygummis gemacht hat. Ohne in wären wir nur zu Preisen an die KDG gekommen, die hier nur die wenigsten bereit waren zu zahlen. Auch hier hat Maxi sich für die Algemeinheit geopfert und sich Arbeit mit wenig bis gar kein Verdienst angehangen. Das sollten hier mal so einige nicht vergessen.

Deswegen haltet den Ball flach! Er wird sich melden, sobald er kann! Da bin ich mir so sicher wie "Jogi Löw" sicher war mit seinen Mannen ins Achtelfinale zu gelangen.

So das Fussballthema möchte ich jetzt nicht weiter erörtern, dafür gibt es ja schon einen "thread" und weiss Gott Leute mit mehr Ahnung von Fussball wie meine Minderwertigkeit.icon10.gif

Bearbeitet von drachenobby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und nochwas, nicht das der ein oder andere auf die Idee kommt, ich würde in diese Sache involviert sein. Nur weil ich an Maxim und seine Ehrlichkeit glaube, wie an meine eigene. Ich kenne Maxim noch nicht einmal persönlich, nur aus einigen Telefonaten. Wie z.B. das letzte was ich mit Ihm führte, das habe ich aber auch nur getan um nicht vorschnell Schlüße zu ziehen oder zu Urteilen ohne Fakten zu kennen, (wie es so mancher anderer hier zur seiner aller ersten Priorität gemacht hat). Sondern um mir Klarheit darüber zu verschaffen, was mit Maxim los ist, erst dann habe ich mir mein Urteil gebildet (ein solches handeln würde dem ein oder anderen auch gut zu Gesicht stehen)! Welches das habt Ihr ja schon im Vorbeitrag gelesen.

Bearbeitet von drachenobby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider keine Adresse,keine Telefonnummer und auf emails wird nicht reagiert.Welches Urteil soll ich mir da bilden?

Gar keins!!!!!!!!!!! Ball flach halten!!!!!!!!!!!!! Sonst für alle Kohle Weg!!!!!!!!!!!!!

Und wer so lange dabei bist wie Du der kennt Maxims bisheriges Engament in diesem Forum bestimmt noch besser als ich und auf Grund dessen gibt es eigentlich nur einen Schluß.

Maxim wird wieder kommen.........wenn man Ihn läßt, macht man Ihn aber jetzt schon fertig, hätte ich ehrlich gesagt auch kein Bock mehr zurück zukommen.

Bearbeitet von drachenobby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, geht doch mal konstruktiv an die Sache heran, anstatt unangebracht oder gar unanständig :)

Es scheint ja so zu sein, daß Maxim auf absehbare Zeit für die Massenauslieferung keine Zeit haben wird. Und möglicherweise ist im Moment auch kein Geld für Verpackung/Versand da. Aber die Ware hat er doch inzwischen, soweit ich das verstanden habe.

Hat denn irgendwer aktuell noch Kontakt zu ihm? Kann evtl derjenige das Zeug abholen und sogar die Auslieferung treuhänderisch übernehmen? Oder ist ein anderer bereit dazu, hat aber keinen Kontakt zu ihm? Jeder müßte evtl. nochmal ein paar Euro für Verpackung/Versand an den "Treuhänder" überweisen und er bekäme das LecWec immer noch billiger.

Und wer das Zeug wirklich so dringend braucht, bestellt es noch heute günstig bei amazon, dann ist es morgen da.

Gruß an alle Betroffenen,

Martin Beckmann*

*vollkommen unbeteiligt, habe aber Maxim mal kurz kennengelernt, nur ein Cit-Verrückter wie wir alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich glaube kaum, dass er das Zeugs zuhause stehen hat. Macht sich doch keiner soviel Feinde, nur weil der Weg zur Post körperlich etwas beschwerlicher ist oder man psychisch übelst angeschlagen ist. Zudem hätte er dann zumindest die "drohenden" Käufer beliefert, wenn auch das Geld für Porto knapp ist...

Der Gang zum Anwalt bringt meistens auch nix. Viel Rennerei, viel Papier und dann einen Schuldner, der klamm ist.

Ergo: Abwarten und dran glauben, dass sich alles zum Guten wendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...