Zum Inhalt springen

Massenbestellung LecWec und LiquiMoly "ÖL-VERLUST-STOP"


ACCM Bock auf XM

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo, wie ich hörte ist ihm die Ware gestohlen worden.Daher kann er nicht liefern.Er wird schon liefern wenn er wieder was hat. Denk ich mal. Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie ich hörte ist ihm die Ware gestohlen worden.Daher kann er nicht liefern.Er wird schon liefern wenn er wieder was hat. Denk ich mal. Grüße Martin

Diese Aussage finde ich sehr interessant. Kannst du uns mitteilen, worauf du diese Aussage stützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei dem Preis, würde es mich nicht wundern, wenn die gesammte Ladung schon früher mal so nebenbei vom LKW gefallen währe. Ich will aber hier keinem was unterstellen.

Aber das mit dem gestohlen, nun ja, wers glaubt?

Vieleicht hat es ja die Böse EX mitgenommen um damit ein neues Leben zu beginnen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei dem Preis, würde es mich nicht wundern, wenn die gesammte Ladung schon früher mal so nebenbei vom LKW gefallen währe. Ich will aber hier keinem was unterstellen.

Dann lass es doch auch mit den Unterstellungen! Damit wir uns nicht falsch verstehen: auch ich habe dort bestellt und bleibe ggfs. auf meinem Schaden sitzen. Was mir logischer Weise nicht gefällt! Jetzt zu spekulieren bzw. zu unterstellen bringt uns auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass es doch auch mit den Unterstellungen! Damit wir uns nicht falsch verstehen: auch ich habe dort bestellt und bleibe ggfs. auf meinem Schaden sitzen. Was mir logischer Weise nicht gefällt! Jetzt zu spekulieren bzw. zu unterstellen bringt uns auch nicht weiter.

Hast ja recht, aber du musst zugeben das das schon sehr komisch ist und sehr unglaubwürdig.

Also ich für meinen teil sehe das sehr skeptisch an.

PS: das war auch kein Angriff an die Leute die hier ihr Geld verloren haben. Das hätte mir genauso passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage finde ich sehr interessant. Kannst du uns mitteilen, worauf du diese Aussage stützt?

Das würde mich auch interessieren....

Ich glaub´ ja bis jetzt immer noch an das Gute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Würde auch gerne an das gute glauben, nur hier gibt es nix gutes holga hat wahrscheinlich

nur sein Geld bekommen weil er den Verkäufer unter Druck gesetzt hat.

Gruß Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und genau das werde ich nicht tun. Zum einen hatte ich bei Maxims letzter Aktion einen Vorteil, der größer war als die jetzt erlittene Einbuße, zum anderen muß man davon ausgehen, daß die Chancen für jeden, die Ware oder das Geld zurück zu erhalten mit jedem, der jetzt Druck auf Maxim ausübt, sinken. So halte ich es auch, weil ich Maxim persönlich kenne und ihn mag, ich bin nach wie vor weit entfernt ihm jedwede schlechte Absicht zu unterstellen.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und genau das werde ich nicht tun. Zum einen hatte ich bei Maxims letzter Aktion einen Vorteil, der größer war als die jetzt erlittene Einbuße, zum anderen muß man davon ausgehen, daß die Chancen für jeden, die Ware oder das Geld zurück zu erhalten mit jedem, der jetzt Druck auf Maxim ausübt, sinken. So halte ich es auch, weil ich Maxim persönlich kenne und ihn mag, ich bin nach wie vor weit entfernt ihm jedwede schlechte Absicht zu unterstellen.

Gruß

Torsten

Danke, Torsten. Das würde ich Wort für Wort dreifach dick unterstrichen unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es wird alles gut.

Jeder bekommt entweder sein Geld zurück oder die bestellte Ware. Und zwar kurzfristig.

Wenn Ihr Euer Geld zurück haben möchtet, dann schreibt mir bitte eine Mail mit Euren Kontodaten und der Summe, die Ihr bezahlt habt (an stahl [ätt] memo - software . de). Oder ggf. ob Ihr die Ware noch haben wollt.

Das wird dann umgehend erledigt.

Versprochen.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

danke, dass du da in die Bresche springst.

Verstehe ich das richtig, dass man sich für Warenlieferung nicht melden soll?

Viele Grüße

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

bisher fehlen noch die Rückmeldungen von 8 Leuten.

Einige Rückzahlungen sind bereits erfolgt. Die meisten möchten auf die Lieferung warten.

Die Neubestellung kann sinnvollerweise aber erst erfolgen, wenn wir die gewünschte Menge genau kennen. Also meldet Euch bitte bald.

Danke und viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..erst mal die signatur berichtigen

so mein vorschlag...

historisch betrachtet schreibt sich die Devise in der Tat mit einem "n"...der Fehler liegt aber in der Devise selbst: da das Verb "honnir" auf Französisch mit 2 "n" geschrieben wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Hallo Zusammen,

als erstes vielen Dank an alle, die soviel Geduld bewiesen haben.

Als zweites Riesen Dank an Martin, der mir dabei geholfen hat die Geschichte jetzt zum glücklichen Ende zu bringen. Ich habe das Zeug jetzt noch mal bestellt. Es geht am Montag beim Lieferanten raus. Sobald es da ist werde ich sofort an alle, die sich gemeldet haben versenden. Es ist momentan noch Urlaubszeit und daher hätte das zu lange gedauert auf alle Rückmeldungen zu warten.

Die Jenigen, die sich nicht gemeldet haben mögen mir bitte ne PN schreiben. Es ist genug für alle, die bestellt haben da. Oder alternativ Geld zurück.

Wer am Preis zweifelt sollte sich mal informieren, was Massenrabatte ausmachen. Es ist nirgendwo was runtergefallen oder ähnliches ;)

zB bei der Leuchmittel/SW-Aktion habe ich insgesamt für ca. 2000€ eingekauft. Diesmal auch ähnlich. Deswegen kommen auch solche Rabatte zustande.

Diesmal ist es gründlich schief gelaufen, was wie bereits erklärt, daran lag, dass bei mir so ziemlich alles schiefgelaufen ist. Von eier Scheiße direkt in die nächste getappt. Dafür noch mal eine großes "ES TUT MIR LEID". Das wird auch nicht mehr vorkommen, da ich aus dieser Geschichte gelernt habe und solche Aktionen nicht mehr durchführen werde.

Ich hoffe, dass ich hier trotzdem noch willkommen bin.

MfG aus Ludiwgsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass ich hier trotzdem noch willkommen bin.

MfG aus Ludiwgsburg

Von meiner Seite vollkommen überflüssig zu beantworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Ich sach' jetzt mal, daß ich diese Entschuldigung annehme, mir das als Besteller aber doch insgesamt zuwenig Information und Erklärung ist!

Gerne per PN.

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...