Zum Inhalt springen

Massenbestellung LecWec und LiquiMoly "ÖL-VERLUST-STOP"


ACCM Bock auf XM

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kenne Maxim auch persönlich. Ich bin mir sicher, daß ich keinen Schaden haben werde. Die Ware ist meines Wissens beim Lieferanten bazahlt und auch in Maxims Besitz, wir müssen davon ausgehen daß er massive private Probleme hat und sich deshalb nicht kümmern kann und auch nicht in der Lage ist, hier mal ein kleines Statement abzugeben - Internet gibt es nicht überall auf der Welt. Es ist absolut verständlich wenn hier Unmut aufkommt, aber wie schon mal gesagt, ich für meinen Teil drücke ihm zur Zeit einfach nur fest die Daumen.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt dann ja doch einiges aus, sofern ich richtig verstehe.

Wer es noch nicht versteht, noch mal drüber nachdenken.

Gruß Herbert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn der kein absoluter Einzelgänger ist und Freunde und/oder Bekannte hat, sollte es doch möglich sein, mal ein Statement für die beunruhigten Gläubiger hier loszuwerden, oder?!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Da ich Torsten X1 gut kenne und ihm vertraue werde ich noch ein paar Tage die Füße still halten aber irgent wann ist auch meine geduld am ende.

Gruß Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es sind jetzt wieder einige Tage ins Land gezogen , ohne das irgendeine Regung gekommen ist ! So langsam geht mir die Geduld aus !

Also entweder trägt jetzt jemand der ihn kennt zur Aufklärung bei warum die Lieferungen ausbleiben , oder ich werde am 17.5.10 rechtliche Schritte einleiten .

Ich denke ich (und wahrscheinlich auch viele andere) haben wirklich genug Geduld bewiesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pflichte andreas bei. ist es unmöglich, maxim ein zeichen zu geben, daß er sich mal melden soll? (wer immer sich jetzt angesprochen fühlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Maxim auch persönlich und habe ihn als sehr zuverlässigen Menschen kennen gelernt. Momentan weiß ich allerdings auch nicht wo er ist und was los ist.

Was ich aber sicher sagen kann, ist, dass er niemanden über's Ohr hauen wird.

Ich werde mal versuchen, ihn irgendwie zu erreichen. Er wohnt ja nicht weit weg von mir.

Viele Grüße!

Martin

Bearbeitet von admin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Maxim hat mich eben angerufen. Es ist viel Scheiße passiert und zudem musste er wegen eines Archillessehnenriss ins Krankenhaus.

Er wird sich bei euch melden und auch hier noch Entwarnung geben...

@Martin (Bremi): habe praktisch durchgehend versucht, ihn zu erreichen. Wenn der Versuch erfolgreich gewesen wäre, hätte ich euch ne Info gegeben!

Bearbeitet von gungstol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Hallo Zusammen,

bin seit gestern wieder Zuhause. Ich bitte alle um Entschuldigung, dass es länger gedauert hat. Nach Pneumothorax habe ich mir direkt im Anschluss die Achilles-Sehne links gerissen. Also noch mal ne OP und noch mal ne Woche Krankenhaus. Wenn was schief läuft dann gleich eins nach dem anderen :(

Ich muss jetzt ganz dringend hier die angefallenen Sachen regeln und werde mich dann am WE um das Zeug kümmern.

Ich habe jetzt auch gesehen, dass ich 99 Anrufe in Abwesenheit hatte :) Ich werde mich dem wie bereits erwähnt sofort annehmen, sobald ich hier das wichtigste geregelt habe. Ich bitte einfach um Nachsicht, dass meine Arbeit und finanzielle Angelegenheiten Vorrang haben.

Als Entschuldigung bekommt jeder Besteller wahlweise einen XM Leitgummi oder 5 € erstattet. Ich hoffe damit ist die Geschichte dann erledigt.

Für mich wird es auch eine Lehre sein und ich werde solche Massenbestellungen nicht mehr durchführen, weil immer irgendwas schief geht.

In diesem Sinne danke ich Euch noch für Eure Geduld und an die Jenigen, die an mich geglaubt haben.

MfG aus Kornwestheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch mal was. finanzielle angelegenheiten haben bei mir auch vorrang - vorrangig, wenn es um mein geld geht. ich harre des lecwec und der 5€ gutschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maxim: Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich habe keinen Grund anzunehmen, dass ich meine Sachen nicht bekommen. Von daher würde es mir völlig reichen, wenn du (sobald es geht) die Sachen verschickst. Auf die 5 Euro verzichte ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Na, dann findet doch alles sein gutes Ende. An mangelndem LecWec hat ja noch niemand ernsthaft zu leiden gehabt...

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzichte auch auf die 5€ .

Das mal was schieflaufen kann ist auch normal und kein Thema .

Allerdings muß ich sagen das ein Krankenhausaufenthalt für mich keinen plausibelen Grund darstellt komplett aus dem virtuellem Leben zu scheiden . Jedenfalls war es bei mir anders .

Eine kurze Meldung hätte ja gereicht , mehr wollten wir garnicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Mir reicht momentan eine Trennung, Wohnungssuche, Arbeitssuche, Anwalt und Behördengänge. Das ganze mit Krücken die nächsten 2 Wochen (gibt dicke Oberarme ;) ). Doch ich will hier nicht jammern. Es ist so wie es ist. Ich denke jetzt habe ich genug preisgegeben, damit man nachvollziehen kann, dass ich an das Zeug in dem Moment schlicht und einfach nicht gedacht habe. Ich werde die ganze Geschichte möglichst schnell aus der Welt schaffen. Dann ist es hoffentlich gegessen. Ich habs mir auch anders vorgestellt. Das könnt ihr mir glauben...

Ich werde mich nach der Geschichte dann auch bis ich den Rest geregelt habe zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nichtig und klein sollte einem im Vergleich das Problem vorkommen, ein paar Wochen auf nicht lebensnotwendiges Wartungsmaterial zu verzichten.

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder, der schon mal eine "umfangreiche" Trennung/Scheidung hinter sich hatte, weiss, dass man da die ersten Wochen gar nichts auf die Reihe bekommt, was nicht unmittelbar damit zu tun hat...

Dennoch natürlich für viele ganz sachlich gesehen ärgerlich. Verstehe ich ebenso.

@Maxim: Denk dran: Gutes beginnt immer mit Schlechtem! Ich bin jetzt seit 6 Jahren sehr, sehr glücklich geschieden und meiner Exfrau schon fast dankbar dafür, dass sie die Scheidung wollte. Sonst hätte ich ja niemals meine wundervolle LAG kennengelernt. Das sieht man allerdings erst nach ein paar Monaten ein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxim,

ich wünsch dir, dass du möglichst schnell wieder "auf die Beine" kommst.

In jeder Hinsicht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, es kann länger dauern. Mach dich deswegen nicht zusätzlich verrückt. Es geht weiter. :)

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Hat jetzt mitlerweile irgent einer seine Bestellung bekommen?

Mir ist es auch égal ob du mir was duzu packst oder nicht, hätte einfach nur gerne mein zeugs oder mein Geld zurück.

Gruß Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch immer noch ohne LecWec .

Allerdings leuchtet mir ein das seine Lebenssituation im Moment extrem schwierig ist , er muß immerhin ein halbes Leben auflösen . Deswegen räume ich ihm noch etwas Zeit ein bis er seine Angelegenheiten geregelt hat.

In seiner Situation hätte ich auch andere Dinge im Kopf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann einem immer was einleuchten! Mir leuchtet es ein, dass der eine Menge Geld eingesammelt hat und sich nicht weiter drum kümmert!!! Ich habe GELD für etwas bezahlt, dass ich seit Wochen nicht erhalte!

Wenn Du bei der Bank nen Kredit nicht bedienst, dann sag denen doch mal als Begründung, "meine Frau hat mich verlassen"..., was glaubst Du wohl, was die dazu sagen!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier aber nicht bei der Bank sondern unter Kollegen/Freunden in einem Forum - da gelten (aus meiner Sicht) andere Maßstäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du bei der Bank nen Kredit nicht bedienst, dann sag denen doch mal als Begründung, "meine Frau hat mich verlassen"..., was glaubst Du wohl, was die dazu sagen!!?

Was glaubst Du wohl welch caritativen Preis die Bank für Lecwec aufruft!

Sonst noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...