13. Februar 201016 J. HY es geht um folgendes Teil: Auf dem Deckel steht: Antivol Neiman 51, Avenue de Neuilly Neuilly-sur-Seine Made in France pur Voiture Citroën 3CV Auf der Seite steht: Antivol Neiman automatique ->Coupe l´allumage -> bloque la Direction -> Position de Garage (Breveté S.G.D.G. France) Das Schloß hat 3 Positionen: Stop, Garage und On Marché Clé a fond sollcitez volant Und da steht noch: -Neiman- Brev.S.G.D.G. 8 etr.pat. Das Schloß hat an der Rückseite 2 Flachsteckeranschlüsse. Ist also ein Schloß mit Lenradschloß und für Fahrzeuge mit Starterknopf. Nur: Wie soll das Teil an die Ente passen? Mir schaut es nicht so aus, als wenn es dran paßt. Gruß DS Bearbeitet (13. Februar 201016 J. von EntenDaniel)
13. Februar 201016 J. HYes geht um folgendes Teil: Auf dem Deckel steht: Antivol Neiman 51, Avenue de Neuilly Neuilly-sur-Seine Made in France pur Voiture Citroën 3CV Auf der Seite steht: Antivol Neiman automatique ->Coupe l´allumage -> bloque la Direction -> Position de Garage (Breveté S.G.D.G. France) Das Schloß hat 3 Positionen: Stop, Garage und On Marché Clé a fond sollcitez volant Und da steht noch: -Neiman- Brev.S.G.D.G. 8 etr.pat. Das Schloß hat an der Rückseite 2 Flachsteckeranschlüsse. Ist also ein Schloß mit Lenradschloß und für Fahrzeuge mit Starterknopf. Nur: Wie soll das Teil an die Ente passen? Mir schaut es nicht so aus, als wenn es dran paßt. Gruß DS Hallo Daniel, normalerweise ist das Neimann 3CV für den AMI6 (habe ich bei meinem AMI6 auch nachgerüstet) und nicht für die Ente. Es gibt aber ein Neimann-Schloss für den 2CV, das fast genauso aussieht. Leider habe ich kein Vergleichsbild, aber gehe mal auf die Franzose-Seite, der hatte mal das Teil für den 2CV und deshalb ein Bild auf seiner Seite. Übrigens wird das 2CV-Schloss etwas tiefer montiert als die neueren Simplex-Schlösser, weil die Halteschelle in ihrer Position bleibt. Gruß V. Bearbeitet (13. Februar 201016 J. von Vincent2)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren