13. Februar 201016 J. Hallo mal wieder, habe "neue alte" Sitze bei mir eingebaut. Elektrische Verstellung natürlich.. Allerdings ist die Beleuchtung beim Fahrer wie auch Beifahrersitz defekt. Sprich Lehnenverstellung und Sitzverstellung. Kann man das ohne viel Aufwand hinbekommen? Sitze raus und rein mit verkabeln war schon genug. Danke für euren Rat Malte
14. Februar 201016 J. Also ich meine, die seien serienmäßig unbeleuchtet. Bin mir aber nicht sicher... Ob man die Schalter rausklicken kann? Bestimmt, guck einfach mal drunter! >> Jürgen Bearbeitet (14. Februar 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
14. Februar 201016 J. Ersteller Ne, da bin ich mir ganz sicher. Mein y3 hatte die beleuchtet und meine vorherigen Sitze waren auch beleuchtet.. Also die Schalter da... Hm hm. Rausziehen geht wenn nur mit Zange, die sitzen bombenfest.. LG
14. Februar 201016 J. Von unten die Plastiknasen zusammendrücken und dann nach oben raus drücken. geht ganz leicht. Mit der Zange machst Du sie kaputt.
14. Februar 201016 J. Ersteller Plastiknasen von unten? Da sitzt doch die Verkleidung vor oder nicht? Sitzesind eingebaut... Will nun nicht raus in die Kälte schau ich dann morgen mal... Aber danke Tim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren