13. Februar 201016 J. Heute Abend kommt im BR ein Film über Liesl Karlstadt und Karl Valentin. Im Film gibt es eine Szene, in der die beiden in einem C4 fahren:
14. Februar 201016 J. Heute Abend kommt im BR ein Film über Liesl Karlstadt und Karl Valentin. Im Film gibt es eine Szene, in der die beiden in einem C4 fahren: Hallo, hab den Film angeschaut, diesen Thread aber voher nicht gelesen und mich dabei gefragt, was das für ein Auto sein könnte. Wieder ein Beweis dafür, dass das Lesen dieses Forums bildet. Aber ein Detail muss ich richtigstellen : Der Fahrer des Autos ist nicht Karl Valentin, sondern ein gewisser Josef, von Beruf Chauffeur, der eines Abends nach der Vorstellung die Karlstadt anbaggert und sich dann zu ihrem Verehrer entwickelt und sie heiraten möchte, was sie aber immer wieder hinaus- schiebt, bis er sie schließlich enttäuscht verlässt. Sehr bemerkenswert finde ich die Szene am Anfang des Films, wo Valentin die Karlstadt einlädt, mit ihm auszugehen, und sie als Termin "morgen" voschlägt, worauf er antwortet : Morgn kann I net - da heirat I ! " Ja, er hatte schon einen sehr speziellen Humor, der Karl Valentin ! mfg Klaus
15. Februar 201016 J. Sehr bemerkenswert finde ich die Szene am Anfang des Films, wo Valentin die Karlstadt einlädt, mit ihm auszugehen, und sie als Termin "morgen" voschlägt, worauf er antwortet : Morgn kann I net - da heirat I ! "Ja, er hatte schon einen sehr speziellen Humor, der Karl Valentin ! Und es scheint ihm ja wohl gelungen zu sein, die Dame kurze Zeit später dennoch flach zu legen. Dafür: Daumen hoch! :-D
15. Februar 201016 J. Wohl sowas in der Art http://www.oldtimerreifen24.de/shop/produkt-ansehen/reifen-kaufen/30X3_12_Excelsior_Wulst_schwarz.html?cHash=7da770ec49
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren