30. August 201114 J. Also ich würd die Silvana nicht von der Bettkante stossen... Nicht eher 'auch auf der Bettkante stossen'?
30. August 201114 J. Naja, ich würd sie erst rüberziehen, wo es weich ist. Aber die ist ja riesig, 1,83m.
31. August 201114 J. Das ist nur eine Finte. Hat er erstmal den Krieg erklärt, muß er dort auch Truppenbesuche machen. Und dann ... wird man ihn auf den Mond schießen ... Hihi, schöne Erläuterung! Also ich würd die Silvana nicht von der Bettkantestossen...Naja, ich würd sie erst rüberziehen, wo es weich ist. Aber die ist ja riesig, 1,83m. Ach so, es geht grad um warme Brüder. Ja nee, das nicht so meine Baustelle, immer mit dem Arsch an der Wand lang.Aber wieso kennt der Olli sich da so gut aus? Ich hoffe, dies lässt sich mit Vergorenem erklären. _R_
1. September 201114 J. http://www.istwesterwellenochimamt.de/ Na DAS ist doch ab sofort meine neue Startseite uffe Arbeit! Sowas kann ja mal ganz schnell gehen und man will ja schnellstens informiert sein, wenn etwas mit Mr. Fister Filly passiert
1. September 201114 J. Hallo Irgendwie haben Politiker doch Narrenfreiheit, die können DOCH machen was sie wollen, ihr Ruhegehalt ist ihnen immer sicher. Mir fällt kein Politikername ein, der in der Vergangenheit, FÜR SEIN TUN ODER sein NICHTS TUN verantwortlich gemacht wurde. liebe Grüsse Bearbeitet (1. September 201114 J. von Büestry)
1. September 201114 J. Im Sinne davon das er seine Pensionsansprüche verlöre oder diese wenigstens beschnitten würden ist mir auch keiner bekannt. Schade eigentlich. Aber wenn man es genau nimmt, verliert Otto-Normal-Verbraucher ja auch solcherlei Ansprüche (Rente) auch nicht, selbst wenn er straffällig wird. Das die Pensionen der Politiker zu hoch sind (und das hat absolut nichts mit Neid zu tun), sehe ich als gesicherte Erkenntnis an. Wenn ich dann höre, was Mrs. Sharan (oder so ähnlich ) da wieder in puncto BaFöG von sich gegeben hat... Dem Rhythmus und den Erhöhungsquoten sollte man die Diäten mal anpassen! Und vorallem sollten die Diäten/Pensionen auch nur zu 50% als Darlehen vergeben werden
18. September 201114 J. Ersteller Hallo Leute, ich denke an dieser "Front" kommt nichts mehr..... Heute um 18 Uhr hat der neue FDP-Chef Rösler mit der Wahlkampfplanung für die nächste Bundestagswahl beauftragten Agentur telefoniert, und alle Aufträge stoniert. Grund: Der Slogan sollte FDP 2.0 lauten Das Auswärtige Amt lässt derzeit prüfen, ob Guido Auslandszuschläge für Reisen nach Berlin geltend machen kann - gegen reine Schläge hätte ich in dem Fall auch nichts Gruß Update: Rösler hat die Agentur wieder angerufen, mit 2.0 ist er jetzt einverstanden...ob sich da eine realistische Wende anbahnt?
19. September 201114 J. noch, aber nach der Wahl werden die gar keine andere Wahl haben, als den Scherbenhaufen neu aufzustellen. Aber mit wem? Alles was nach WW und Rösler kommt ist doch auch nur eine katastrophe für die deutsche Politik. Lindner, ein unerträglicher Kerl. Von mir aus sollen sie sich zerfleischen - so werden sie nicht gebraucht.
19. September 201114 J. ...Lindner, ein unerträglicher Kerl...... weil er es als einziger wagt, NICHT einem kranken veröffentlichten Zeitgeist hinterher zu hecheln?
19. September 201114 J. Lindner, ein unerträglicher Kerl. Gerade den finde ich ganz OK. Sollte allerdings überlegen, ob er sich hinter den Kram, den seine Partei verzapft, auch weiterhin so bequem stellen kann... Jedenfalls schafft er es, nicht so grässlich glatt im Kreise herumzuschwafeln wie der Vizekanzler. Der geht echt gar nicht. Die 1,8% waren noch 1,8% zu viel. Bearbeitet (19. September 201114 J. von gungstol)
19. September 201114 J. ...Lindner, ein unerträglicher Kerl... ... weil er es als einziger wagt, NICHT einem kranken veröffentlichten Zeitgeist hinterher zu hecheln? Nee, weil der auch nur ein verkappter Öko-Sozialist und -Terrorist ist! Also ehrlich jetzt, echt ehrlich!
19. September 201114 J. Lindner will doch Griechenland in die "Geordnete Insolvenz" schicken. Soll wohl an den Plan zu Opel aus dem Hause "Dr. jur." zu Guttenberg erinnern...?! Bearbeitet (19. September 201114 J. von XMechaniker)
19. September 201114 J. .... Sollte allerdings überlegen, ob er sich hinter den Kram, den seine Partei verzapft, auch weiterhin so bequem stellen kann...Jedenfalls schafft er es, nicht so grässlich glatt im Kreise herumzuschwafeln wie der Vizekanzler. Der geht echt gar nicht. Die 1,8% waren noch 1,8% zu viel. na, genau das hat er doch die letzten Wochen und Monste gemacht. Den ganzen Scheiß von WW und Rösler noch gedeckt gegenüber der Öffentlichkeit. Ok er ist sicher kleverer als der Möchtegernvizekanzlerspieler, aber was soll er auch machen wenn das als Partei-General sein Job ist.
19. September 201114 J. Mal back to topic: Hat der Pluriel auch eine Westerwelle? Hab' alles abgesucht und nichts gefunden ......???.....
29. September 201114 J. "Arbeit muss sich lohnen" - fuer fdp-mitglieder auch, wenn sie das tun, was sie am besten koennen: nichts. http://www.presseportal.de/pm/6561/2121105/-panorama-silvana-koch-mehring-verweigert-ausschussarbeit-im-europaparlament Zuletzt nahm sie im November 2009 an einer Sitzung des regelmäßig tagenden Ausschusses teil. Es ist der einzige Ausschuss, in dem Koch-Mehrin Vollmitglied ist. ist ja nicht neu (wikipedia): Im Vorfeld der Europawahl 2009 wurde Koch-Mehrin von EU-Parlamentariern anderer Fraktionen und von verschiedenen Medien kritisiert, da sie bei Ausschuss- und Plenarsitzungen im Europäischen Parlament nur selten anwesend gewesen sei […] Als Reaktion erklärte Koch-Mehrin, die Medien hätten ihre Schwangerschaftszeit bei der Berechnung nicht berücksichtigt[29] und gab eine eidesstattliche Erklärung ab, nach der ihre Anwesenheitsquote in der „oberen Hälfte“ der Abgeordneten liege. allerdings wurde das bemerkt, und damit keiner was sagen kann (aus dem artikel): Dieses Problem hat sie 2011 nicht mehr: Unter anderem in ihrer Funktion als stellvertretende Parlamentspräsidentin, die sie bis Mai innehatte, nahm sie an rund 84 Prozent aller Plenarsitzungen teil.
11. Dezember 201114 J. ah - unsere 3% wirtschaftspartei, die waffenlieferung , und das spendenaufkommen :-)) durch wahre Gönner: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,802975,00.html Die Waffenfirma Heckler & Koch hat der FDP in den vergangenen zwei Jahren 20.000 Euro gespendet - möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit einem heiklen Mexiko-Geschäft. Das Geld floss unter anderem an den Ortsverband von Ernst Burgbacher, Staatssekretär im Wirtschaftsministerium. anderle anderle.... ja.... solche parteien braucht man doch wirklich.... nicht. oder ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren