14. Februar 201016 J. Moin, kann mir jemand sagen, wieviel Jahre Garantie Citroen auf die Heckscheibe gibt? Unser Wagen ist jetzt 3,5 Jahre alt und die Scheibe läßt sich nicht mehr öffnen. Vielen Dank. LG
14. Februar 201016 J. Fällt unter die allgemeine. Wie es mit Kulanz aussieht, weiß ich nicht. Hatte 5 Jahre beim C5 I, incl. Plus. Zwei mal kostenlos getauscht das Teil in der Zeit. Beim dritten Mal danach wollte man mir keinen Heller mehr dazu geben. Habe es dann einfach gelassen. Ist wohl 'ne Sollbruchstelle (?).
14. Februar 201016 J. Ist eine sehr bekannt Soll Bruchstelle, deren Reparatur nur wenige Cent kostet. Einfach mal hier oder im C5 Forum nach Heckscheibe C5 suchen. Torsten
14. Februar 201016 J. Moin,kann mir jemand sagen, wieviel Jahre Garantie Citroen auf die Heckscheibe gibt? Unser Wagen ist jetzt 3,5 Jahre alt und die Scheibe läßt sich nicht mehr öffnen. Vielen Dank. LG Sei froh, dass sie sich "nur" nicht mehr öffnen lässt. Schlimmer ist´s, wenn sie sich nicht mehr schließen lässt.
20. Februar 201016 J. es gibt bei citroen einen Repsatz für die Heckscheibe. In Sachen Kulanz einfach den Citroenvertragshändler fragen. DSNORBERT
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren