14. Februar 201016 J. Hallo, hier wartet noch ein Schubumluftventil auf Einbau in meinen TCT. Weiß jemand hier aus dem Kopf den Innendurchmesser der Unterdruckschläuche vom TCT? 5 oder 6 mm? Auseinanderschneiden um Nachzuschauen ist so schlecht, wenn man nichts hat, um es wieder zusammenzuflicken ;-) Gruß, Martin
14. Februar 201016 J. Hi, wo ist das Problem - den Schlauch zum Steuergerät am Stutzen hinter der Drosselklappe abziehen, Stutzen messen, Bescheid wissen. Meiner Erinnerung nach ist es ziemlich sicher 4 mm. Passende 3-Wege-Verbinder gibt es in der Gartenabteilung im Baumarkt . Gruß Torsten Bearbeitet (14. Februar 201016 J. von TorstenX1)
14. Februar 201016 J. Ersteller Hallo, also wenn ich an das Bild denke, welches hier im Forum zu sehen war, dann war das T-Stück vor dem Benzindruckregler angeschlossen. Und das kleine Schlauchstück ist sowohl am Benzindruckregler wie auch auf der anderen Seite mit einer Quetsch-Schelle fest und somit nicht so einfach lösbar... 4mm... das wäre aber unüblich... Gruß, Martin
14. Februar 201016 J. Hi, am Benzindruckregler geht auch. Du kannst einen der beiden Schläuche, die auf dem Bild nebeneinander sind, nehmen. Welchen ist vollkommen egal. Die Schellen sind mit einem sehr kleinen Schraubendreher zu öffnen und mit einer Spitz- oder Kneifzange oder auch dem Cit-Spezialwerkzeug wieder veschließbar. Ist die gleiche Machart wie bei denen am Faß. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren