14. Februar 201016 J. Gibt es eigentlich hier, oder irgendwo im Netz, ein Leitungs- und Bauteileschema vom XM? So nach dem Motto: Was ist was was und wie miteinander verbunden? Gruß Pierre
14. Februar 201016 J. Ersteller Hallo André, PN ja, Mail is' nich'! Kommt noch? Wie auch immer: Danke!
14. Februar 201016 J. Das XM- Büchlein von Željko Nastasić kannst du dir unter folgender Adresse als pdf runterladen: http://www.tramontana.co.hu/citroen/guide/download.php?file=citroenguide.pdf&type=application/pdf
14. Februar 201016 J. Sind über 7 MB dauert etwas mit arcor, nur die Ruhe. Bei mir ist´s jedenfalls raus Hallo André, PN ja, Mail is' nich'! Kommt noch? Wie auch immer: Danke! Bearbeitet (14. Februar 201016 J. von CX20 Prestige)
14. Februar 201016 J. Ersteller Sind über 7 MB dauert etwas mit arcor, nur die Ruhe. Bei mir ist´s jedenfalls raus Ja das mit der "Ruhe" ist so mein Lebensproblem! )
14. Februar 201016 J. Ersteller Ja klar sag mal bescheid wenn´s da ist Angekommen!!! Ist eine etwas größere Datei, aber genial! Danke und Gruß Pierre
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren