14. Februar 201016 J. Das will ich euch nicht vorenthalten hab ich gerade im Netz gefunden - ich hoffe es ist ein Scherz... w*w.tuvie.com/this-could-be-the-future-of-citroen-2cv-car/ Sossus
14. Februar 201016 J. Hallo, ach, dem 2CV wurde schon so mancher "Nachfolger" angedichtet. Das Ding sieht aus, als hätte es ein notorischer Dosenbiertrinker zum Jahrestag des Abwurfs der Atombombe auf Hiroshima gezeichnet. Gernot
14. Februar 201016 J. "Steampunky" triffts echt... Aber erinnert mich eher an den (alten) Multipla Fiat.
16. Februar 201016 J. Was ist das denn? Selbst das Mondfahrzeug war ein offenes Auto... Ist das Raumkapsel, mit der die Astronauten zurück auf die Erde gefallen sind? Das Ding sieht ja noch besch......r aus als der News Beatle. Retro kann gut aussehen-tut´s meistens aber nicht!! Hat doch mehr Ähnlichkeit mit der Ente;-) : Bearbeitet (16. Februar 201016 J. von gastposter)
16. Februar 201016 J. Was ist das denn? Selbst das Mondfahrzeug war ein offenes Auto... Ist das Raumkapsel, mit der die Astronauten zurück auf die Erde gefallen sind? Das Ding sieht ja noch besch......r aus als der News Beatle. Retro kann gut aussehen-tut´s meistens aber nicht!! Hat doch mehr Ähnlichkeit mit der Ente;-) : Srimmt: 4 Räder unter einem Regenschirm. Aber wieso hab die beim Mondfahrzeug den Regenschirm falschrum montiert?
16. Februar 201016 J. Srimmt: 4 Räder unter einem Regenschirm.Aber wieso hab die beim Mondfahrzeug den Regenschirm falschrum montiert? Navi,.. GPS,... ?? Gruß Herbert
16. Februar 201016 J. Aber wieso hab die beim Mondfahrzeug den Regenschirm falschrum montiert? Wegen dem Rosenmontagszug zum Kamelle fangen
16. Februar 201016 J. Ach was, das Teil fährt mit Wasserkraft! Der Schirm ist übrigens an einer vom Gaspedal betätigten Teleskop-Stange. Je höher gefangen, desto schneller gefahren. Roger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren