14. Februar 201016 J. Guten Abend habe einen defekten Kabelbaum bei meinem XM TCT bj 93 und nun habe ich mir einen gebrauchten schicken lassen von Citropart, nur ist an dem ein weiser Zweipoliger Stecker dran den ich nicht zuordnen kann.wenn ich durchmesse stoße ich bei der pinbelegung am steuergerät auf pin 54 mit der bezeichnung kennfeld, kann leider damit nichts anfangen.und mein nächstes problem ist dass ich den runden stecker gelünscht habe der in den innenraum geht und der neue passt nicht dran bräuchte dazu en schaltplan zu dem stecker was da durch läuft gerne per email an t_max500 @ gmx.de mfg elle
15. Februar 201016 J. da hast du einen kabelbaum vom Y4 erwischt. du brauchst die beiden rechteckogen stecker vom Y3.
15. Februar 201016 J. Ersteller ja hab das gegenstück heraus gefudelt und werde es jetzt alles mit einander verlöten, nur brauche ich dazu die pinbelegung von dem runden stecker und wo die kabel hingehen nicht das ich was falscher verknüpfe will mein autoschen noch ein wenig fahren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren