16. Februar 201016 J. Hallo, haben heute festgesatellt, das bei unserem C4 Limousine beide Bremsleuchten defekt sind. Die mittlere sowie das Rücklicht funktionieren aber noch. Jetzt haben wir versucht, die Birnen auszutauschen, aber kommen nicht ran. Die "Schraube B" (laut Anleitung) läßt sich nicht öffnen. Hat schon mal jemand selber die Birnen gewechselt oder kennt das Phänomen, das beisde gleichzeitig ausfallen?
16. Februar 201016 J. Ich habs beim C4 noch nicht gemacht,aber Ich würd auf jeden Fall die Glühlampen ausbauen,wenn erst eine Seite ausfällt,und etwas später die andere,ist das nicht so ungewöhnlich. sieht man ab und an mal bei Autos die vor einem fahren.
17. Februar 201016 J. Hallo Octopussy, habs selbst noch nicht gemacht, aber zugeschaut, als mein Freundlicher das bei meinem gemacht hatte. Es ist ziemlich tricky. Er hat ziemlich viel abgeschraubt, um da ran zu kommen. Das beide ausfallen ist sicher ein zufall, wie'n 6-er im Lotto.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren